26 | 04 | 2024
Beton und Standpunkt von Topp
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 09. September 2014 um 13:09 Uhr

Ich liebe Bücher, Ebooks genauso gerne wie welche aus Papier.

Mit meinen Koch- und Backbüchern könnte ich vermutlich ganze Völker glücklich machen, aber egal, ich verwende sie gerne als Anreiz, gerade beim Kochen schaue ich mir nur die Zutaten an und werkle dann mein Gericht daraus, abwiegen, niemals.

Und genau so gerne habe ich Bastelbücher. Ich bin von Topp immer wieder begeistert, nun habe ich mir 2 neue gegönnt.

Als erstes das neue Betonbuch. Ich bin ehrlich gesagt immer etwas skeptisch, aber die Ideen in dem Buch haben mich begeistert und sind relativ schnell nachzuwerkeln. Das Buch kann ich sehr empfehlen.

Ich stehe auf dem Standpunkt das der Winter naht und auch die Sockenzeit wieder beginnt, ach ein tolles Wortspiel.

Gut dieses Jahr brauchte man die Socken gar nicht soweit weglegen und trotzdem oder gerade deshalb braucht man neue.

Die Sockenmuster begeistern mich, ich habe mir schon einige markiert und werde sie natürlich auch Stricken, irgendwann…. In dem Buch wieder jeder fündig.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 09. September 2014 um 13:34 Uhr