25 | 04 | 2024
Hobbys sind was schönes
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 19. Juni 2014 um 11:50 Uhr

Ich mag es meine Hobbys miteinander zu kombinieren.

Duftsäckchen wollte ich schon länger Nähen, der Stoff ist von Ikea. Und was liegt denn Näher als auf Stoff zu Stempeln, also habe ich mir ein paar meiner Stempel geschnappt und den Stoff bestempelt.

Nun konnte ich wieder etwas auf meiner iPages Liste abgehackt, nur wird sie nicht kürzer, da läuft gewaltig etwas schief.

Die Duftsäckchen dürfen sich jetzt zu meiner Wolle gesellen. Da fällt mir gerade ein das ich euch noch gar nicht meine neue Wollaufbewahrungsidee gezeigt habe.

Ja so langsam komme ich meinen perfekten Aufbewahrungen näher, ich werde sie euch später einmal vorstellen.

Und damit geht es nun am zu Rund ums Weib

Schaut doch mal bei mennys bastelshop vorbei, da findet ihr verschiedene Stempel, u.a. Lawn Fawn uvm.