25 | 04 | 2024
Bematscht und bestempelt
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 07. August 2013 um 15:37 Uhr

Die Idee war in einer der letzten Craft Stamper enthalten, ich habe sie ein bisschen abgewandelt und der KR kommt jetzt in unser Bad.

Den Rand habe ich mit weiß Türkis bemalt, gut trocknen lassen und mit Krakelierlack bemalen, den ebenfalls wieder gut trocknen lassen, anschließend mit weiß übermalen und nach ein paar Minuten fängt es an zu krakelieren.

Mit einer Schablone und Stempelfarbe habe ich ein paar Akzente getupft., anschließend mit Stazon den KR bestempeln und wieder als gut trocknen lassen. in der Zwischenzeit in der Mitte Gesso auftragen und trocknen lassen. Das Motiv für die Mitte auf eine Serviette stempeln und mit Distress Ink Pad bestempeln, wenn alles trocken ist in der Mitte mit Staun eine Schrift nach Wahl stempeln, ich habe einen Stempel von Clubscrap verwendet.

Nun mit der Heissklebepistole ein bisschen Deko anbringen und fertig ist der KR.