29 | 03 | 2024
Für jeden Tag ein paar neue Ohrringe
Benutzerbewertung: / 23
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 05. September 2012 um 19:02 Uhr

So könnte man das wohl meinen, allerdings habe ich mehr als diese 6 Paar und könnte sie fast stündlich wechseln. Lächelnd Tochterkind freut sich auch auf schöne Ohrringe und so bin ich mal gar nicht so und sie darf sie auch benutzen. Und bald ist ja Weihnachten und dann werde ich ganz lieben Menschen auch mal so etwas zukommen lassen.Lächelnd

Ich kann den Anker auswerfen, nun ja nicht ganz, aber ich finde diese Charms so niedlich.

Damit auch jeder weiß das ich gerne Nähe sind diese Ohrringe entstanden.

Peace.

Ganz schlicht und trotzdem edel.

Das sind keine echten Gliederketten, daß ist Stoff, genial oder nicht?


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 05. September 2012 um 19:16 Uhr