29 | 03 | 2024
So schnell kann sich alles ändern
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 11. Mai 2012 um 19:29 Uhr

Wir waren der ganzen Zeit der Meinung das wir dieses niedliche Geschöpf aus dem Hause Apple nicht brauchen, allerdings ist jetzt alles anders und da es sowieso ein paar sehr schöne einschneidende Veränderungen in unserem Leben geben wird, dazu berichte ich später wenn alles in Sack und Tüten ist, haben wir es jetzt doch getan. Heute war der große Tag und dieses total geniale Ding kam an.Lächelnd

Ja genau ein Ipad. Nun haben wir wieder unser Leben ein klein wenig erleichtert. Es ist immer wieder ein Erlebnis Produkte aus dem Hause Apple zu benutzen, kein aufwendiges installieren, einschalten und Spaß haben, genau wie ich es von solchen Produkten erwarte. Die ersten Apps sind auf schon untergebracht, nun muß ich mal gucken was es für tolle Scrapapps gibt. Lächelnd