29 | 03 | 2024
Designer Armband selbst gezaubert
Benutzerbewertung: / 36
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 23. April 2012 um 11:26 Uhr

Als wir in Amiland waren habe ich mich doch mit ein paar Perlen eingedeckt, eigentlich wollte ich gleich mit dem Armband da noch anfangen, aber leider fehlte mir die Zeit dazu, so habe ich mich jetzt einmal an die Arbeit gemacht.Lächelnd

Und eines weiß ich jetzt genau, wenn man einen Kater hat der gerne spielt sollte man sehr aufpassen, ich hab ja nichts dagegen wenn er mit meiner Wolle spielt, aber bei dem dünnen Garn war das doch manches mal etwas blöd, irgendwie habe ich es dann doch geschafft und nun habe ich auch so ein tolles Designer Armband, die Anleitung habe ich von Buatkalunggelang.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 23. April 2012 um 11:33 Uhr