28 | 03 | 2024
Wichtelzeit in der Bastelstube und das….
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 04. Dezember 2011 um 16:53 Uhr

….durfte ich auspacken. Lächelnd

Am 1. Advent habe ich gleich 2 Wichtelpäckchen auspacken dürfen, bei einem Wichtelgeschenk weiß ich welche Wima es ist. Als erstes möchte ich das von meiner geheimen Wima zeigen.Lächelnd

Ich habe da schon eine Vermutung, mal gucken ob ich richtig liege, ich werde es euch berichten.

Am 1.Advent habe ich dieses herrliche Päckchen auspacken dürfen. Ein Adventskalender, ein Teebeutelbuch und eine ganz tolle Teelichtkarte.

Und von meiner 2.Wima habe ich das bekommen, es sind ganz leckere Sachen zum scrappen.

Heute dürfte ich von meiner geheimen Wima ein tolles Notizbuch auspacken, daß wandert gleich einmal in meine Handtasche und die Schokolade ist einfach nur lecker.Lächelnd

Und im 2. Päckchen war ein Kalender für 2012, ich glaube meine Wilmas haben sich abgesprochen, ich mußte herzlich lachen.


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 18. Dezember 2011 um 16:08 Uhr