24 | 04 | 2024
Wichtelgeschenke 1. und 2. Advent
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 07. Dezember 2010 um 19:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in der Bastelstube gibt es dieses Jahr ein Wichteln, so haben wir im Advent jeden Sonntag ein Päckchen zu öffnen.Lächelnd Ich habe dieses Jahr sogar 2 bekommen, von einer Wichtelmama kenne ich schon den Namen, sie sagte mir das sie mir etwas schickt. Ich freue mich aber genauso darauf es jeden Sonntag zu öffnen.Lächelnd

Das sind meine Päckchen.

Und das war drin. Die Naschsachen sind schon alle. Lächelnd

Dieser Teeadventskalender ist von einem ganz lieben Menschen, ich weiß es, verrate es aber erst am 4. Advent. Lächelnd

Zum Nikolaus gab es das.

Zum 2. Advent bekam ich eine Lichtertüte geschenkt, ist sie nicht herrlich.

Und das habe ich von meiner nicht mehr geheimen Wichtelmama bekommen.Lächelnd


Wichteln macht soviel Spaß.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 19:39 Uhr