24 | 04 | 2024
Baddeko- Vorsicht es gibt viel zu sehen
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 26. Juli 2010 um 18:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diesen Schrank habe ich letzte Woche bemalt, ich hatte nur keine Zeit ihn zu zeigen. In dem Schrank finden meine Ketten, Uhren und Ohrringe ihr neues zu Hause. Der Stand schon ganz lange auf meiner To Do List.

Die Fische habe ich mit weißer Acrylfarbe bemalt und mit etwas blau darüber gewischt, für die Augen habe ich Stickles verwendet. Als Akzent habe ich mit Desing Metall gearbeitet.

Den Leuchtturm habe ich auch mit Acrylfarbe bemalt und ein bisschen Deko aufgeklebt.

Zum Schluß habe ich diese Boot für meine Schminksachen gebastelt, die brauchen auch ein neues zu Hause.Lächelnd Die kleine Kiste kann ich herausnehmen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 18:19 Uhr