25 | 04 | 2024
WS Mini Nr.4
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 24. Juni 2010 um 21:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier ist nun das vorletzte Mini, schade das der WS schon wieder vorbei ist. Nr.5 folgt sobald ich sie fertig habe.

Dieses habe ich wieder meiner Oma gewidmet. Der Druckknopf war nicht vorgesehen, aber wie das immer bei meinen Büchern ist, sie werden zu dick, also mußte schnell eine Idee her. Einen Holzdspatel habe ich auch wieder verarbeitet, vielleicht findet ihr ihn. Lächelnd

Die Perlen habe ich aufgefädelt, sie stammen aus einen Clupscrap Abo. Der Verschluß ist ein KAM Snap, man muß sie ja nicht nur beim Nähen verwenden.

Die Rose habe ich mit Twinklings coloriert.

Erkennt ihr das? Es ist ein Holzspatel. Ich glaub ich bekomme die alle noch verscrappt.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 16:22 Uhr