25 | 04 | 2024
Liebesbrief
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 11. Juni 2010 um 14:26 Uhr

Hi ihr Lieben,

LO's habe ich in der letzten Zeit soviele gestaltet, jetzt ist es an der Zeit mal ein paar Alben zu scrappen. Das gute daran, man bekommt ganz viele Fotos unter und sieht auch richtig was man geschaffen hat. Verwendet habe ich ein Teil der Papiere aus dem Mai Kit von Dani. Die Buchbinderpappe habe ich vorne mit Cardstock beklebt und die Rückseite mit Acrylfarbe angemalt, so spart man gleich wieder Papier, schließlich kann man doch nicht alle gleich zerschneiden.Lächelnd

Dieses Mini habe ich für einen lieben Menschen gescrappt. Teilweise sind Texte unkenntlich gemacht, daß ist mir dann doch etwas zu privat, ich hoffe ihr versteht das.

Natürlich darf ein Herz nicht fehlen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 17:29 Uhr