21 | 05 | 2019
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 16. April 2019 um 20:28 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

die Ärmel habe ich nun beendet und jetzt stricke ich das längste Stücke der ganzen Jacke. Die ersten Runden kamen mir sehr komisch vor, ich hätte vielleicht einmal den ganzen Teil lesen sollen, ich wunderte mich bei jeder Reihe, wieso der Marker versetzt werden sollte, zum Glück habe ich das sich gemacht, irgendwann bemerkte ich das es doch Sinn macht und ich wenigstens den Teil nicht noch einmal Stricken muß.

Mich beschleicht das dumme Gefühl, daß meine Wolle nicht reicht, ich glaube kaum für den ganzen Körper ein Knäul reicht, mal sehen ob sich meine Befürchtung bestätigt.



Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. April 2019 um 21:39 Uhr