24 | 04 | 2024
Tivoli Gardens Strickmich Club
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. Oktober 2021 um 12:46 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


die Anleitung ist bereits aus dem Jahr 2019 und war bei ein Kit vom Strickmich Club,
vor einiger Zeit viel sie mir wieder in die Hände und ich strickte die letzten Reihen. 
Für das Tuch habe ich die doppelte Menge verwendet. Die Farbe finde ich übrigens sehr schön,
auch wenn in nicht gerne rosa trage, aber durch die Schattierungen sieht das Tuch
sehr interessant aus, mir gefällt es richtig gut.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Mennys Instagram
Mennys Bastelshop - Facebook Seite
Mennys Bastelshop - Facebook Gruppe
Mennys Bastelshop - Youtube
Creativsalat
Lieblingsstücke

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 12. Oktober 2021 um 14:17 Uhr
 
I Love you - Layout
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 11. Oktober 2021 um 12:33 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


Blumen bei meinen Layouts einzusetzen, natürlich muß das ganze zum Bild passen,
mache ich leidenschaftlich gerne. Und bei Hochzeitslayouts paßt das sowieso immer.
Die Schrift habe ich mit meiner Cricut geschnitten. Dafür setzte ich meinen Plotter immer
wieder ein, man kann jeden Text schneiden den man möchte.

Pinkfresh Studio
Lawn Fawn
Tiny Attacher
Heidi Swapp
Zig Clean Real Brush

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. September 2021 um 21:49 Uhr
 
Stinkin Happy - Dare 2B Artzy
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 10. Oktober 2021 um 12:09 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


ich suche immer noch meinen Clean and Simple Style, aber so richtig habe ich ihn noch nicht gefunden.
Das Kärtchen ist nicht schlecht, ich bin aber nicht zu 100% zufrieden. Das Stinktier habe ich mit den
Spectrum Triblend coloriert, ich bin total vernarrt in die Stifte. Sie sind so unglaublich schön.

Stinkin Happy
Cutting Machine
Kleber
Papier
Spectrum Noir Triblend Brush
Alcohol Marker Papier
Alcohol Marker Papier
Papier

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. September 2021 um 21:48 Uhr
 
Schmetterling Mixed Media
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 09. Oktober 2021 um 12:46 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,

den Workshop von TheKathrynWheel kann ich dir sehr empfehlen.
Ich habe verschiedene Mixed Media Produkte aus unserem Shop verwendet.
Wie du sehen kannst, habe ich hauptsächlich die Farben Blau und Rosa verwendet.
Ich mag das Bild ganz sehr und werde noch weitere in der Art gestalten.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. September 2021 um 21:38 Uhr
 
Lemoncurd ist lecker
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 08. Oktober 2021 um 12:46 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,

Lemoncurd ist eine tolle Erfindung, ich backe damit zu gerne Kuchen, oder esse es als Aufstrich.
Bei Sally´s Welt habe ich das Rezept dafür gefunden. Lemoncurd zu machen ist nicht schwer und
du solltest es unbedingt einmal ausprobieren. Du brauchst nur ein bisschen Zeit,
aber schon alleine dieser Duft in der Küche ist es wert es zu versuchen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. September 2021 um 21:38 Uhr
 
Strickmich Club Panoramic Cowl
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 07. Oktober 2021 um 13:04 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


mir fällt gerade auf, daß ich in der letzten Zeit einiges von Martina Behm fertig gestrickt habe,
daß sind viele Projekte, die schon zum größten Teil fertig waren und nur noch ein paar Reihen fehlten.
Und auch dieser Cowl ist nun schon fertig, ich habe die einfache Menge Garn verwendet,
bei einem Cowl verwende ich selten die doppelte Menge, ich mag nicht wenn sie so groß sind,
da muß man im Winter immer dem dem Reißverschluss so aufpassen.

Die Cowl Anleitungen von Martina sind immer ein bisschen anders und immer interessant.
Ich freue mich jedes Jahr beim Strickmich Club auf einen Cowl.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Mennys Instagram
Mennys Bastelshop - Facebook Seite
Mennys Bastelshop - Facebook Gruppe
Mennys Bastelshop - Youtube
Creativsalat
Lieblingsstücke

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 07. Oktober 2021 um 13:26 Uhr
 
« StartZurück21222324252627282930WeiterEnde »

Seite 21 von 212