29 | 03 | 2024
Gedanken einer Mutter
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 05. April 2012 um 18:01 Uhr

Ich weiß ja nicht ob ihr das auch kennt, da kauft man jahrelang in der Kinderabeitlung alle Klamotten für die lieben kleinen und dann auf einem mal paßt den Monstern nichts mehr, also irgendwie fand ich das am Dienstag erschreckend. Bei unserem Sohn war das ja schon länger der Fall, aber nun auch bei unserer Tochter und man merkt wie schnell die lieben Kinderlein groß werden. Hach, ich bin immer noch leicht geschockt und nein ich bin nicht so geschockt, daß ich nicht schon gestern den Beitrag erstellen konnte, gestern kam ich aber vor lauter Lachen nicht dazu, es ist doch immer wieder schön wenn man merkt das andere mit ihren Gedanken komplett vor die Wand prallen, noch dazu wenn man es hätte wissen müssen, aber das ist ein anderes Thema.Lächelnd

Dafür gab es auch ein paar tolle Klamotten und vor lauter Schreck habe ich mir auch gleich ein bisschen was gegönnt. Und schön sind die Klamotten doch, oder?


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 05. April 2012 um 18:29 Uhr
 
Ich konnte nicht mehr widerstehen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 02. April 2012 um 17:47 Uhr

Bedingt durch die warmen Temperaturen in den letzten Tagen habe ich ich entschlossen einmal das Färben zu probieren. Lächelnd

Dafür habe ich mir Färbewolle, Farbe und einen Weichmacher bestellt, ob ich den Weichmacher brauche weiß ich nicht genau, ich probiere das einfach mal aus. Nun muß es nur noch warten bis es etwas ärmer ist, da ich mich kenne und weiß das ich gerne mal matsche, mache ich das lieber im Garten, sicher ist sicher.

Die neue Cricut Futter habe ich schon sehnsüchtig erwartet, bestellt hatte ich es schon vor vielen Wochen, leider war die Cartridges immer ausverkauft, ich hatte schon große bedenken das sie nicht mehr lieferbar ist, zum Glück habe ich sie jetzt bekommen.Lächelnd

Noch ein bisschen Lektüre zum lesen.

Und mein Abo. Komischerweise hat da jemand noch ein paar Sachen mitbestellt, ich kann mich gar nicht erinnern das ich das war. Macht nichts, schön sind die Sachen und brauchen tue ich sie auch. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 02. April 2012 um 18:05 Uhr
 
Ich liebe es und ich brauche es
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 26. März 2012 um 15:47 Uhr

Und kann doch eigentlich nichts dafür, oder fast nichts.Lächelnd

An diesem schicken Teil ist meine liebe Marion Schuld, sie hat in der letzten Zeit viele tolle Karte mit dieser Stanze gezeigt und ich konnte einfach nicht widerstehen.Lächelnd

Das Papier brauche ich nicht wirklich, aber wer mich kennt weiß das ich Überraschungspizzaboxen mit Papier liebe und so habe ich einfach einmal zugeschlagen und damit das Papier nicht so alleine reisen muß habe ich noch bisschen geshoppt.Lächelnd

Ein paar Aufkleber, Holzornamente und Daisy Bucket Twist.

Prima Blank Canvas Dressform zum gestalten und ein paar Donna Downey Stempel. Lächelnd

 


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. März 2012 um 16:20 Uhr
 
Hach mein Abo kam angeflogen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 26. März 2012 um 15:45 Uhr

Ich habe es schon sehnsüchtig erwartet, heute kam es endlich an. Lächelnd

 
Jetzt wird geklammert
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 16. März 2012 um 19:30 Uhr

Vor einiger Zeit habe ich mir einmal diese genialen großen Wäscheklammern gekauft und heute habe ich sie dann einmal verschönert.

Ich habe dafür dieses geniale Apfelpapier geopfert. Die Klammer habe ich mit den Distress Stain vom Meister Tim Holz angemalt.

Der Klecks ist eine Stencilschablone von Clubscrap, der Schriftzug „Hello“ ein Rubon, die Schrift „Note to self..:“ habe ich mit meinen DERWENT Inktense gestempelt. Das ging ganz einfach, den Stempel leicht anfeuchten, mit den Stiften bemalen, noch einmal kurz anfeuchten und Stempeln. Danach den Stempel reinigen, was übrigens sehr schnell geht.

Und damit ich das Ding auch mehrfach verwenden kann habe ich es auch hinten noch gestaltet, oder ist das vorne? Auch egal, so wie es mir eben gefällt. Bei dem Stempel habe ich übrigens auch wieder die DERWENT Inktense Stifte benutzt. Noch ein bisschen Stickles und Washi Tape drauf und fertig war die Klammer. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 16. März 2012 um 19:50 Uhr
 
In der Bastelstube gab es einen Sketch
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 16. März 2012 um 19:20 Uhr

Diese Woche gab es in der Bastelstube einen neuen Sketch und ich habe ein neues LO´s daraus gewerkelt. Ich habe wieder Papiere aus einem Abo verwendet. Mein geliebtes Washi Tape und Glasfaserband durften auch nicht fehlen.Lächelnd

Das weiße unter dem Foto ist übrigens Gesso gematschte.

Ich mag diese kleinen Blümchen, die sind so schnell gewerkelt und sehen total cool aus.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 16. März 2012 um 19:51 Uhr
 
« StartZurück131132133134135136137138139140WeiterEnde »

Seite 137 von 212