20 | 04 | 2024
Nicht nur ein Häkelnadelturm
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 21. Mai 2012 um 17:22 Uhr

Kennt ihr das eigentlich auch? Da strickt oder häkelt man und dauernd ist etwas verschwunden? Damit ist nun bei mir Schluß, heute habe ich mir diesen Turm genäht, ich finde das man ihn auch für andere Sachen einsetzten kann, der Stoff ist von Ikea und die Idee von Leni. Der Turm ist so schnell genäht, daß war heute genau das richtige.Lächelnd


 
Shoppen macht Spaß, Ikea Beute und ein paar Stempel sind es geworden
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 21. Mai 2012 um 17:12 Uhr

Hach, was soll ich sagen, ich brauchte Stoff, es ist ja nicht so das ich keinen habe, ich brauchte welchen für Kissen und er soll nicht ganz so bunt sein, also mußte neuer her, die bunten Stücke lagen in der Restekiste und sind perfekt für Taschen, ich hab mir da paar neue Anleitungen gekauft und die müssen umgesetzt werden. Lächelnd

Die Kissen habe ich auch gleich mitgenommen und dann noch diese genialen Schablonen zum scrappen.

Und diese wunderschönen Stempel kamen auch angeflogen. Das verstehe ich überhaupt nicht. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 31. Juli 2013 um 16:27 Uhr
 
So nun habe ich es heute endlich geschafft
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 16. Mai 2012 um 14:43 Uhr

Immerhin hatte ich heute die Zeit ein LO zu werkeln, oder besser gesagt ich habe sie mir genommen. Heute war es mit nach vielen Stempeln zumute und dann habe ich das doch auch gleich umgesetzt. Die Stempel sind aus meinem Smak Abo und von Klartext. Den Sketch dazu gibt es in der BastelstubeLächelnd

Der Tag war bei einem Abo dabei und als kleine Botschaft gedacht, allerdings ist er viel zu schön um irgendwo zu liegen und so habe ich ihn gleich verwendet. Und weil ich so geniale Stempel hatte habe ich sie noch verteilt.

 
Eine kleine Schildkröte für den Garten
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 16. Mai 2012 um 14:20 Uhr

Schon lange lag die Schildkröte in meinem Bastelzimmer, irgendwie fehlte die Zeit, danach war auch dauernd etwas anderes, aber wie immer im Leben gibt es für alles eine Zeit. Heute habe ich sie dann fertig gestellt, nun muß ich nur noch sehen welches Blümchen die Schildkröte bekommt.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 18:17 Uhr
 
Knitpro, Cubics und Bücherwahnsinn
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. Mai 2012 um 19:43 Uhr

Ich habe diese Woche etwas ganz tolles entdeckt, es gibt jetzt von Knitpro eine Tafel für Anleitungen, ist ja nichts besonders, aber bei ihr werden die Anleitungen mit Magneten befestigt und so kann nichts mehr verrutschen und man weiß immer wo man ist. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, ich habe mir die Knitpro Magma Tafel geholt. Und dann ist wieder etwas ganz komisches passiert, es waren noch Maschenmarkierringe und KnitPro Cubics enthalten, also das verstehe ich wirklich nicht. Lächelnd

So und nun erklärt ihr michbestimmt für verrockt, wer sich hier ein bisschen umschaut sieht da sich schien Nähen kann, aber ich habe mich in dieses Buch total verliebt, Lernen werde ich bestimmt nicht mehr viel, aber das macht auch nicht, schön ist das Buch.

Und damit ich auch wieder einmal ein paar neue Ideen beim Malen habe ist noch dieses wunderschöne Buch in meinen Warenkorb gewandert.

Und dann brauche ich immer mal noch etwas Hilfe beim Stricken von einer Freundin habe ich ja schon ein ganz tolles Buch bekommen, aber an diesem schicken Teil konnte ich nicht vorbei gehen. Und dann habe ich noch so ein geniales Buch zum Malen entdeckt.

 
So schnell kann sich alles ändern
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 11. Mai 2012 um 19:29 Uhr

Wir waren der ganzen Zeit der Meinung das wir dieses niedliche Geschöpf aus dem Hause Apple nicht brauchen, allerdings ist jetzt alles anders und da es sowieso ein paar sehr schöne einschneidende Veränderungen in unserem Leben geben wird, dazu berichte ich später wenn alles in Sack und Tüten ist, haben wir es jetzt doch getan. Heute war der große Tag und dieses total geniale Ding kam an.Lächelnd

Ja genau ein Ipad. Nun haben wir wieder unser Leben ein klein wenig erleichtert. Es ist immer wieder ein Erlebnis Produkte aus dem Hause Apple zu benutzen, kein aufwendiges installieren, einschalten und Spaß haben, genau wie ich es von solchen Produkten erwarte. Die ersten Apps sind auf schon untergebracht, nun muß ich mal gucken was es für tolle Scrapapps gibt. Lächelnd

 
« StartZurück131132133134135136137138139140WeiterEnde »

Seite 136 von 212