25 | 04 | 2024
Für jeden Tag ein paar neue Ohrringe
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 05. September 2012 um 19:02 Uhr

So könnte man das wohl meinen, allerdings habe ich mehr als diese 6 Paar und könnte sie fast stündlich wechseln. Lächelnd Tochterkind freut sich auch auf schöne Ohrringe und so bin ich mal gar nicht so und sie darf sie auch benutzen. Und bald ist ja Weihnachten und dann werde ich ganz lieben Menschen auch mal so etwas zukommen lassen.Lächelnd

Ich kann den Anker auswerfen, nun ja nicht ganz, aber ich finde diese Charms so niedlich.

Damit auch jeder weiß das ich gerne Nähe sind diese Ohrringe entstanden.

Peace.

Ganz schlicht und trotzdem edel.

Das sind keine echten Gliederketten, daß ist Stoff, genial oder nicht?


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 05. September 2012 um 19:16 Uhr
 
Ich habe wieder getan, böser Klickfinger
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 05. September 2012 um 18:54 Uhr

Wolle und Nadeln

Ein bisschen was zum Schmuck basteln.

Stempelabo.

Stickringe, allerdings nicht zum Sticken.

Mein Abo.

Häkelgarn und Häkelnadeln.

 
Der Winter kann kommen, neue Socken sind fertig
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 30. August 2012 um 13:44 Uhr

Dieses mal habe ich wieder aus dem neuen Regina Satta Heft „Sockenmuster“ das Muster Farbspiele gestrickt. Das Muster macht richtig Lust auf mehr.Lächelnd So und nun werde ich mal meine angefangenen Projekte weiter werkeln, die müssen ja auch fertig werden.Lächelnd

 
Dieser böse Klickfinger
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 30. August 2012 um 13:35 Uhr

Der hat irgendwie ein Eigenleben, aber böse sein kann ich ihm auch nicht, also habe ich mich über die Sachen sehr gefreut.Lächelnd

Bei Stampin Up habe ich mir ein bisschen Papier, ein paar Stempel und Stanzer gegönnt.

Und damit ich mal wieder ein paar neue Ohrringe werkeln kann kamen die Sachen.

Ein paar Scrapspielsachen.

Und ein bisschen Wolle. Und nein ich habe nicht genügend, daß ist alles für ein Projekt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. September 2012 um 10:39 Uhr
 
Scrappapiere zum streicheln
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 30. August 2012 um 13:30 Uhr

Mein neues Scrapabo kam an, wieder einmal finde ich die Papiere so wunderschön.Zwinkernd

 
Sencillo Tuch gestrickt
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 17. August 2012 um 15:04 Uhr

Dieses Tuch habe ich durch Zufall entdeckt und es gestrickt, am Anfang war es mit den 2 Knäul sehr gewöhnungsbedürftig, ich habe ich aber schnell daran gewöhnt. Das nächste Tuch ist schon in Arbeit, allerdings ein ganz anderes und dann habe ich auch noch ein Landlusttuch angefangen, irgendwann beende ich auch diese Projekte.



 
« StartZurück131132133134135136137138139140WeiterEnde »

Seite 134 von 213