17 | 12 | 2017
Wieder neue Post
Samstag, den 05. Juli 2008 um 13:25 Uhr

Gestern habe ich wieder Post von der Ü-liste erhalten. Leider darf ich sie erst zu meinem Geburtstag öffnen. Dann zeige ich euch die Bilder.

Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. August 2011 um 11:32 Uhr
 
Die Bilder
Samstag, den 05. Juli 2008 um 13:04 Uhr

In der Kommode rechts habe ich die Klöppelbriefe und das Klöppelzubehör.

Das sind die Regale mit den Bastelsachen.

Noch mehr Regale, davon kann man ja nie genug haben.

Das ganze noch einmal vor vorn.

In der Kommode sind die montierten Stempel und das Papier

Der Tisch, an dem basteln auch unsere Kinder. Und wenn es heißt Ikea raustreten, hab ich ein kleines Problem, dann steht nichts mehr in dem Zimmer drin.

Und die darf natürlich nicht fehlen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. August 2011 um 11:20 Uhr
 
Mennys Stempel
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 05. Juli 2008 um 12:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Stempel kann man als Stempel ja nie genügend haben, bei meiner letzten Zählung kam ich auf knapp 2000 3500,
daß dürften jetzt schon ein paar mehr sein, wo die allerdings immer her kommen verstehe ich selbst nicht.
Und bevor jetzt einer sagt, soviele hab ich nicht, der sollte mal lieber zählen gehen, meine Schätzung belief sich auf 300-500.

Gefallen tun mir viele, ich kann mich nur mit diesen mundlosen Wesen nicht anfreunden, aber sonst bin ich für alles offen.
Egal ob Scrap Stempel, oder niedlich/nichtniedlich Stempel, ich habe eine große Auswahl und wenn ihr jetzt wissen möchtet ob ich weiß welche sage ich eindeutig ja, ich habe mir ein paar Bücher gebastelt und alle Abdrücke da verewigt, diese muß ich nur einmal fotografieren und euch zeigen. Damit wäre dann auch wieder der aktuelle Stand der Stempel hergestellt.

In der nächsten Zeit werde ich meine Stempel aktualisieren. Ihr dürft also immer mal hier vorbeischauen.

Bei manchen sind die Abdrücke nicht so gut, allerdings habe ich wie im Marathon gestempelt, bei dem jeweiligen Einsatz sind die Abdrücke natürlich perfekt, also beachtet das ganze nicht so kritisch.

Und der ist jetzt auch meine. Lächeln


Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 26. März 2016 um 15:13 Uhr
 
Mennys Bastelzimmer
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 05. Juli 2008 um 11:33 Uhr

Hallo,

das ist mein Bastelzimmer, da tut sich auch immer etwas und manchmal regiert auch einfach nur das Chaos.

Das tut der Kreativität aber nichts absprechen.

Wobei mein Bastelzimmer ehrlich gesagt schon wieder ein bisschen zu klein ist. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 26. März 2016 um 15:18 Uhr
 
Shopping
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 04. Juli 2008 um 23:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie das so ist wenn man bastelt man braucht auch neue Beute,
also lege ich mich auf die Lauer und schlage zu wenn mir etwas gefällt.

Manchmal bin ich auch überrascht was da so alles kommt.
Einen Nachtteil hat das ganze, das Bastelzimmer wird immer kleiner. Lächelnd

Meine neue Cricut Explore.

Und meine Cricut Expression.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 26. März 2016 um 15:21 Uhr
 
ATC Aufbewahrung
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 04. Juli 2008 um 20:11 Uhr

Die Aufbewahrung habe ich nach einer Idee von Clubsrap gebastelt, in meinem monatlichen Abo war alles dafür enthalten. Darin bewahre ich meine ATC´s auf.

Das ist die Innenansicht.

Und so sieht es von der Seite aus.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. August 2011 um 21:52 Uhr
 
« StartZurück131132133134135136137WeiterEnde »

Seite 132 von 137