28 | 03 | 2024
Stempel und Wolle
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 09. November 2012 um 13:59 Uhr

Meine Stempelkit und als Geschenk gab es diese wunderschönen Papiere.

Wolle kann man ja immer gebrauchen und wenn ich dann auch noch eine neue Firma entdeckt gibt es kein halten mehr, die Wolle nennt sich Mirasol K´acha und ist kuschelig weich. Natürlich habe ich schon ein Projekt für die Wolle. Bestellt habe ich übrigens in Irland und die Lieferung war superschnell hier, so macht das Spaß.

 
Mojito Möbius gestrickt
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 07. November 2012 um 14:08 Uhr

Angesteckt wurde ich im Forum und da ich ja Viren überhaupt nicht widerstehen kann, kaufte ich mir die Anleitung bei Zauberglöckchen. Gestrickt habe ich es mit kuscheliger Wolle von Atelier Zitron. Ich glaube ich Stricke mir noch einen, den Möbius zu Stricken macht richtig Spaß. Lächelnd

 
Ich habe mal wieder ein bisschen geshoppt
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 07. November 2012 um 13:55 Uhr

Eine neue Stanze mit passenden Stempeln, oder sind es Stempel mit passender Stanze, was weiß ich, auf jeden Fall passen die beiden zusammen. Lächelnd

Ein neuer Mini WS. Es ist ja nicht so das ich keine hätte, aber ich liebe Mini WS.

Neues Papier im Winterdesign.

Damit nun jeder Bescheid weiß. Die Buttons zieren nun meine Taschen und Mützen.Lächelnd

Neues Kosmetikzeug, ich warte noch auf eine Bestellung, mal gucken ob DHL heute das Paket bringt. Dann probiere ich mal wieder etwas neues.

Bisschen Leselektüre für lange Winterabende. Das Granny Buch ist genial, wie schon das erste und in dem Riesennähbuch sind sehr gute tolle Tips, Frau lernt ja nie aus.

 
Wolle, Cricut Futter und Stempel
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 30. Oktober 2012 um 16:14 Uhr

Ich brauche unbedingt für den Winter noch einen Kapuzenschal und weil ich nicht wußte welche Farbe habe ich mir gleich 2 Farben bestellt. Als erstes habe ich die blaue verwendet und mal sehen ob ich mit der grauen auch noch so etwas Stricke. Der Winter ist ja noch lang. Lächelnd

Neues Cricutfutter für die kommende Saison.Lächelnd

Ach ja und ein paar neue Stempelchen braucht Frau auch.Lächelnd

 
Hexenküche und Kitchenaid
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 30. Oktober 2012 um 15:55 Uhr

Ich finde die beiden passen perfekt zusammen. Zwinkernd

Ich weiß ja nicht ob es am Alter liegt oder an der Kitchenaid aber in letzter Zeit komme ich auf immer mehr Dinge die wir selber machen können. So ist auch dieses Pülverchen entstanden, ursprünglich war es einmal ganz viel Gemüse, genauer gesagt Sellerie, Liebstöckel, Petersilie, Möhren, Lauch und Zwiebeln. Gekauft haben wir dasganze beim Biobauern, allerdings bei einem bekannten Biobauer, bei ihm ist das Gemüse wirklich Bio.

Das ganze habe ich mit der Kitchenaid zerkleinert, gut wenn man die Gemüseschneider hat, im Dörrautomanten getrocknet, noch einmal mit Meersalz durch die Gemüseschneider gejagt und in Ikea Gläser gefüllt. Trocknen kann man das ganze auch im Backofen, allerdings bevorzuge ich meinen Dörrautomaten. Ein paar Tage roch er so herrlich hier, daß war einfach nur lecker. Ja klar es gehr schneller wenn man in einen Supermarkt geht und sich es getrocknet kauft, allerdings weiß man nicht was drin ist und der Geschmack ist auch nicht das wahre.

In der Zwischenzeit haben wir es auch probiert und es schmeckt so genial, viel besser als das gekaufte Zeug und viel intensiver. Also ihr Lieben, traut euch und probiert das ganze mal aus.

Und was wird das? Ok, ich gebe zu läßt sich jetzt nicht erkennen, es wird Sauerkraut, wir haben bis jetzt jedes Jahr welches gezaubert, letztes Jahr nicht aber Amiland und Sauerkraut lassen sich nicht miteinander kombinieren. Dafür gibt es dieses Jahr wieder welches. Das Weißkraut habe ich wieder mit den Gemüseschneider zerkleinert, der Rest der Familie durfte das geniale Stampfen übernehmen. Dieses mal haben wir es etwas anders angesetzt. in der neuen Landlust war ein Artikel und da wurde es mit Zwiebeln angesetzt, kannte ich nicht nicht, mal gucken wie das schmeckt. Jetzt heißt es warten, in ein paar Wochen wissen wir ob es schmeckt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. Oktober 2012 um 16:14 Uhr
 
Neue Kette und Ohrringe für Menny
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 23. Oktober 2012 um 16:42 Uhr

In der letzten Zeit bestellte ich mir ja das ein oder andere an Schmuckzubehör und nun habe ich wieder ein bisschen verbastelt.

Als erstes eine Kette, dieser Schlüssel ist ein bisschen anders wie mein erste. Die Lederschnur ist ein bisschen kürzer, so passen beide Ketten gut zusammen.

Und dann brauchte ich für graue und kalte Tage noch ein Lachen. Lächelnd

 
« StartZurück131132133134135136137138139140WeiterEnde »

Seite 132 von 212