18 | 04 | 2024
Haarkur und Shampoo
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 17. Januar 2013 um 22:10 Uhr

Es war wieder einmal soweit, mein Shampoo und meine Haarkur waren alle. Dieses mal riecht beides nach leckerer Zitrone.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 17. Januar 2013 um 22:15 Uhr
 
Meine erste Karte
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 04. Januar 2013 um 17:42 Uhr

Es ist meine erste Karte für 2013 und leider auch eine Trauerkarte.

Wir hatten zu Silvester einen Todesfall in der Familie und ich habe mich entschlossen meine Scheu zu überwinden und eine Trauerkarte zu werkeln. Und nein es war kein Silvesterunfall, es ist so unfassbar, 2,5 Jahre nach dem Tod meiner Oma mußte meine Familie wieder einen schweren Schicksalsschlag erleiden.

 
Ikea Zeitschriftensammler
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 04. Januar 2013 um 17:33 Uhr

In meinem Shoppingthread zeigte ich euch die Zeitschriftensammler von Ikea. Heute habe ich einen verschönert, die anderen werden folgen.

 
Schneewittchen gestrickt
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 04. Januar 2013 um 17:28 Uhr

Kurz nach Weihnachten hatte ich mein erstes Schneewittchen fertig. Ich finde es so genial, es ist schnell gestrickt und da ich so begeistert bin werden noch weitere folgen. Die Perlen dafür habe ich schon.Lächelnd

 
Shoppingbeginn 2013
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 04. Januar 2013 um 16:55 Uhr

Perlen für neue Schneewittchen. Eins habe ich schon fertig und da es soviel Spaß macht es zu stricken folgen Nummer 2 und 3.

Stempelchen.

Neue Wolle.

Meine Ikea Beute.

Aus den Gardinen werde ich ein Raffrollo Nähen und eine Gardine bleibt so wie sie ist. Und wenn alles klappt kommt auf den Gardinen die Skyline von NYC.

Eigentlich als Schabracke gedacht, ich verwende sie allerdings für ein paar Alben.

Die Zutaten fürs Raffrollo.

Neues MyStyle Zubehör.

Für Schlüsselanhänger die Rohlinge.

Damit ich endlich wieder einmal BH`s und Slips nähen kann habe ich ein bisschen Stoff geshoppt.

Bisschen Webband.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 22. Dezember 2013 um 23:03 Uhr
 
Weihnachten 2012
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 16:08 Uhr

Gestern packte ich mein letztes Wichtelpäckchen aus und ich dachte mich trifft nun wirklich der Schlag.Überrascht

Als erstes packte ich eine große Packung Toffifee aus, ich liebe diese kleinen Dinger.

Dann habe ich mein 2. Geschenk ausgepackt und bin fast umgefallen, eine tolle Stricktasche gefüllt mit einem Strang Sockenwolle. Meine Wichtelmama muß total durchgedreht sein. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Von Gaby habe ich diese wundervolle Weihnachtspost erhalten.

Von meiner lieben Marion habe ich diese wundervollen Geschenke bekommen. So einen Schlüsselanhänger wollte ich mir schon immer mal werkeln, Marion muß es gerochen haben.

 
« StartZurück131132133134135136137138139140WeiterEnde »

Seite 131 von 212