19 | 10 | 2021
Lintilla und die Farben
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 19. Oktober 2021 um 14:33 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


in der letzten Zeit hatte ich einige fertige Projekte und dann müssen natürlich auch neue angeschlagen werden.

Die Anleitung Lintilla von Martina Behm, ist schon ein bisschen älter, aber immer noch wunderschön. Ich verwende ein Farbverlaufsgarn und dieses mal ein wunderschönes Türkisblau. Wobei ich von der Wolle auch noch ein passendes Lila habe. 
Meinen Farben muß ich schon etwas treu bleiben.

Die Wolle habe ich schon vor einiger Zeit gekauft, aber als sie kam, habe ich mir nicht notiert für welches Projekt sie war und
irgendwann viel es mir wieder ein und da ich aus meinen Fehlern gerne lerne, habe es mir gleich notiert, besser noch,
ich habe das Tuch angeschlagen. Man muß schließlich immer etwas zu tun haben und außerdem finde ich selbststreifende Garne sowieso toll. Man strickt fleißig vor sich hin und das Muster ergibt sich automatisch.
Perfekt wenn man sich bei einer Anleitung nicht großartig über das Muster Gedanken machen möchte.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Mennys Instagram
Mennys Bastelshop - Facebook Seite
Mennys Bastelshop - Facebook Gruppe
Mennys Bastelshop - Youtube
Creativsalat
Lieblingsstücke

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. Oktober 2021 um 14:42 Uhr
 
Layout Bahngleise
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 19. Oktober 2021 um 12:33 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


das Bahngleis wird noch genutzt und unsere Fotografin meinte, daß wir einmal schnell ein paar Fotos dort machen.
Zum Glück hatte sie recht und in der Zeit kam kein Zug, ansonsten wäre das eine sehr kurze Ehe geworden.
Ich mag große Fotos und bei Layouts gibt das immer ein besonderes Bild. Es war so eine wunderschöne Location,
Meer, Strand und geniale Punkte um wunderschöne Fotos zu erhalten.

Pinkfresh Studio
Altenew Stempel

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. September 2021 um 21:51 Uhr
 
Thanks for Everything - Layout
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 18. Oktober 2021 um 12:33 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


obwohl wir zu den Stühlen gelaufen sind, habe ich erst später, als wir die Fotos bekommen haben,
gesehen was auf den Hussen stand. Ich muß zugeben das die Aufregung schon groß war und
an solche kleinen Dingen ist mir das dann auch aufgefallen.

Altenew
Pinkfresh Studio

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. Oktober 2021 um 14:26 Uhr
 
Giganten Katerchen gegen Staubsauger
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 17. Oktober 2021 um 12:33 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


unser Kater hat die Ruhe weg, nur Müllfahrer mag er nicht, aber der Staubsauger
kann gefälligst um ihm herum saugen. Der Kater möchte jetzt schlafen und der Staubsauger
kann auch später saugen. Der Kater hat Glück, daß unser Staubsauger Dinge erkennt,
wenn das nicht der Fall wäre, hätte der Kater bestimmt anders reagiert.



Zuletzt aktualisiert am Montag, den 18. Oktober 2021 um 13:32 Uhr
 
Layout Smile
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 16. Oktober 2021 um 12:33 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


manche Bilder sagen schon ohne viel Schnick Schnack eine ganze Menge aus.
Das Foto ist auch am Hochzeitsstrand entstanden. Die Blume habe ich mit meiner
Cricut geschnitten, ich wollte ein schlichtes Motiv.
Den Rest kennt ihr schon, Papiere von Pinkfresh Studio und Stempel von Heidi Swapp.

Pinkfresh Studio
Heidi Swapp
Kleber

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. September 2021 um 21:50 Uhr
 
Das wundervolle Buch der Wald Motive
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 16. Oktober 2021 um 09:25 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


daß ist es in der Tat, Tiere zu zeichnen ist etwas ganz anderes als Gesichter, sie soll man am Ende auch erkennen können,
es sieht bestimmt nicht schön aus, wenn es ein Fuchs werden soll, er aber aussieht wie ein Vogel. Das Buch enthält eine Einleitung für Bleistifte und Farben, weiterhin gibt es für die Tiere eine Skizze und eine Anleitung zum malen.


 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 1 von 192