20 | 04 | 2024
Stanze und Stempel
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 17. Dezember 2016 um 17:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

als Tochterkind in den USA war, habe ich bei dem Shop habe ich schon öfters bestellt, leider war eine Stanze ausverkauft, zum Glück konnte ich sie jetzt noch bestellen. Das Stempelset kam aus reiner Sympathie mit.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 17. Dezember 2016 um 17:52 Uhr
 
Ikea Brett
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. Dezember 2016 um 20:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

schon vom ersten Tag an fand ich bei Ikea dieses Brett sehr schick, erst einmal werde ich es zum fotografieren verwenden, für den Einsatz in der Küche ist es mir zu schade.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. Dezember 2016 um 20:41 Uhr
 
Nähzubehör
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 12. Dezember 2016 um 09:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zum Nähen benötigt man natürlich auch Zubehör und genau davon habe ich meistens zu wenig, nicht das passende oder das letzte verbraucht. 
Knöpfe kann man sowieso nie genügend haben, da wird es schon eher zur Herausforderung das man die passenden Knöpfe zum Projekt findet, für meinen Rollschneider brauchte ich wieder einmal Klingen und die Verschlüsse sind für eine Jacke die ich Nähen möchte, nur Zeit habe ich jetzt nicht gefunden.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. Dezember 2016 um 17:26 Uhr
 
Kunstleder zum Sticken
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 11. Dezember 2016 um 08:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zum Sticken wollte ich ein bisschen Kunstleder und so habe ich mir meine Lieblingsfarben gekauft.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. Dezember 2016 um 17:24 Uhr
 
Papier und mehr
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 10. Dezember 2016 um 17:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ja schon wieder Weihnachtspapier, ich sage doch das es mir gefällt und nächstes Jahr soll es auch wieder einen Winter geben. Oder dieses Jahr noch ein paar Layouts.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. Dezember 2016 um 17:22 Uhr
 
« StartZurück141142143144145146147148149150WeiterEnde »

Seite 150 von 297