23 | 04 | 2024
Stanzen
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 05. Februar 2017 um 10:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diese Stanzen haben es mir angetan, hoffentlich kann ich sie bald einmal verwenden.
Dieser Vlies ist relativ dünn und damit sollte ich auch Stanzen können, mal sehen ob das klappt.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 04. Februar 2017 um 21:01 Uhr
 
Spinnfutter Januar
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 04. Februar 2017 um 20:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bevor das neue Päckchen geliefert wird, zeige ich noch schnell das Abo von Januar. Diesen Monat gibt es die Mischung Rambouillet und Merino, ich bin schon sehr gespannt das ganze zu verspinnen.
Ich bin bisher sehr glücklich mit den Abo, so lernt man Fasern kennen die man vermutlich nie probiert hätte.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 04. Februar 2017 um 20:57 Uhr
 
Lana Grossa Bestellung
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 04. Februar 2017 um 08:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

der Winter ist lang und wenn das so weiter schneit habe ich wenigstens genügend Wolle. Die Projekte dafür habe ich alle schon angelegt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 31. Januar 2017 um 20:43 Uhr
 
Hannah Fettig- Texture
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 03. Februar 2017 um 08:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

als ich die Vorankündigung für das neue Buch von Hannah gesehen habe, war ich ganz aus dem Häuschen. Die Modelle sind alle wunderschön und das Männermodell gefällt auch meinem Mann sehr gut. Ich mag die Designerin Hannah Fettig sowieso sehr gerne.
Das Buch solltet ihr einmal anfassen, da ist der Name Programm, es greift sich so an wie der Titel ist. Ein Ebook gab es auch wieder dazu, so etwas gefällt mir doch immer wieder.
Mit anderen Worten, daß Buch kann ich auch sehr empfehlen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 31. Januar 2017 um 23:45 Uhr
 
Wolle auf Nummer sicher
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 02. Februar 2017 um 08:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für meinen Featherweight Cardigan habe ich theoretisch genügend Wolle, da ich mir aber nicht ganz sicher bin und ich ihn ein bisschen anders Stricken möchte, habe ich mir noch einen Strang Wolle bestellt. Und falls ich ihn nicht benötige habe ich bestimmt noch ein passendes Projekt bei Ravelry gespeichert.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 31. Januar 2017 um 20:34 Uhr
 
« StartZurück141142143144145146147148149150WeiterEnde »

Seite 148 von 297