19 | 04 | 2024
Webster´s Pages für Fotos
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 13. Mai 2017 um 20:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Produkte von Webster´s Pages sind immer wieder ein Hingucker, schon die Verpackung finde ich einzigartig und wunderschön. Meinen Traveler Planer werde für Fotos nutzen die es nicht unbedingt auf ein Layout schaffen, davon habe einige hier liegen. Wie ich im einzelnen die Hefte gestalte weiß ich noch nicht genau, darüber mache ich mir später Gedanken.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. Mai 2017 um 20:19 Uhr
 
Kate Davies Wolle
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 06. Mai 2017 um 08:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

aus dem Buch Inspired by Islay von Kate Davies habe ich mir ein paar Projekte ausgesucht und die passende Wolle bestellt.
Die Farben sind so unglaublich schön, ich freue mich schon aufs anstricken. 
Meinem Mann stricke ich auch einen Pullover aus der Wolle, er hat es verdient. Am liebsten würde ich gleich ein paar Sachen anstricken, da ich aber erst noch ein paar Projekte beenden möchte muß dieses Vergnügen warten.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. Mai 2017 um 15:36 Uhr
 
Ostertüte
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 05. Mai 2017 um 10:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zu Ostern habe ich meine Fasertüte geöffnet und bin so erfreut. Das sind genau meine Farben und nun freue ich mich aus Spinnen. Ein bestimmtes Projekt habe ich noch nicht geplant, darüber mache ich mir später Gedanken.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. Mai 2017 um 22:48 Uhr
 
Stanzen sind eingezogen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 26. April 2017 um 08:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ein paar neue Stanzen sind eingezogen, u.a. welche von Memory Box. Bei meinem nächsten Layout werde ich sie bestimmt gleich einmal verwenden.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. April 2017 um 22:18 Uhr
 
Wolle Cascade Eco+
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 24. April 2017 um 13:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mit der Cascade möchte ich einen Pullover Stricken, den werde ich vermutlich erst im nächsten Winter anziehen können, aber das ist egal, der nächste Winter kommt bestimmt und so wie die Temperaturen gerade sind, klappt es evtl. doch noch dieses Frühjahr.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. April 2017 um 22:17 Uhr
 
« StartZurück141142143144145146147148149150WeiterEnde »

Seite 141 von 297