25 | 04 | 2024
Drops Wolle
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 23. Juli 2017 um 10:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein bisschen Wolle bestellt, es ist Baby Alpaca Silk, Fabel und Andes. Die Projekte sind bereits alle zugeordnet, nur die Zeit ist noch das Problem, oder besser gesagt, ich muß mich beherrschen nicht noch mehr Dinge anzufangen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Juli 2017 um 23:28 Uhr
 
Schachenmayr Merino Tencel
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 21. Juli 2017 um 09:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte ein Tuch von Tanja Steinbach stricken und dafür nehme ich gleich einmal die Originalwolle, nur die Farben sind anders. Ich mag Tencel sowieso sehr gerne und ich Verbindung mit Merino ist sie perfekt.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 15. Juli 2017 um 22:07 Uhr
 
Embossingfön, Distress Oxide, Creative Corner
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 19. Juli 2017 um 09:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits einen Embossingfön, aber der von Ranger ist viel besser, erst einmal ist er sehr leise und er wird viel schneller heiß. Die Creative Corner sind für mein Misti. Die Distress Oxide muß man einfach haben. Dann sind noch ein paar Stanzen, Deko, Blumenstempel, Teddy Stempel, Hintergründe und 3 Packs mit Scrapbookingpapier, Deko und den passenden Aufbewahrungshüllen bei mir abgegeben wurden.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 15. Juli 2017 um 22:04 Uhr
 
Enamel Accents, Embossingpluver und Nuvo Drops
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 18. Juli 2017 um 09:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

von Nuvo Drops, Enamel Accents und Nuvo Embossingpulver kann man doch nie genügend haben und für die Nuvo Drops, oder Enamel Accents haben wir jetzt auch die passende Essentials Easy Clean Mat. Ich mag Enamel Dots so gerne und setzte sie nahezu überall ein.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 16. Juli 2017 um 11:28 Uhr
 
Concord&9th Stempel und Stanzen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 17. Juli 2017 um 08:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Stempel von Concord&9th mag ich sehr gerne, man kann sie universell einsetzten, egal ob zum Karten basteln oder bei Layouts, die Stempel passen immer. 
Das Stempelset ist einfach nur wunderschön und ich habe schon ein paar Ideen im Kopf.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 16. Juli 2017 um 11:09 Uhr
 
« StartZurück131132133134135136137138139140WeiterEnde »

Seite 135 von 297