25 | 04 | 2024
Jeder braucht eine...
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 12. August 2017 um 10:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

dieser Satz stammt von Angiies Wollplaudereien und sie hat vermutlich recht, jeder sollte mindestens eine Matthes Spindel in seiner Sammlung haben und wenn ich nicht jedesmal die Updates verpassen würde, hätte ich noch mehr Spindeln, irgendwann denke ich bestimmt einmal daran. Ich habe mir eine Duftspindel gekauft, eine geniale Idee. Die Spindel ist aus Eiche und der Schaft aus Nussbaum.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 09. August 2017 um 21:58 Uhr
 
Lawn Fawn Stempel
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 11. August 2017 um 10:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich mag es auch Karten und Layouts direkt zu Stempel, von Lawn Fawn gibt es so tolle Buchstaben und mit den karierten Stempelset kann man ganz tolle Hintergründe Stempeln.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 09. August 2017 um 21:57 Uhr
 
Visible Image
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 10. August 2017 um 10:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei Visible Image habe ich diese genialen MDF Aufsteller gesehen und habe mir ein paar bestellt. Damit sie nicht alleine reisen müssen, sind noch ein paar Stempel mit in den Warenkorb gesprungen. Für die MDF Aufsteller habe ich auch schon ein paar Ideen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 09. August 2017 um 21:51 Uhr
 
Neue Wolle
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 28. Juli 2017 um 13:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Library bei Ravelry wächst und wächst, die Seite verstreut automatisch Viren, so etwas sollte man verbieten.
Wobei ich die Seite regelmäßig besuche, so ganz unschuldig bin ich dann eben auch nicht.
Ich habe mir Wolle von Dye for Yarn und Frida Fuchs bestellt und möchte gerne 2 Tücher stricken.
Nun habe ich schon einmal die passende Wolle und irgendwann sind die Tücher fertig.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 31. Juli 2017 um 14:17 Uhr
 
Lesia Zgharda Stempel
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 24. Juli 2017 um 09:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei Instagram habe ich diese wundervollen Stempel entdeckt, besonders das Pilzhaus finde ich zuckersüß. Die ein oder andere Idee habe ich auch schon in meinem Kopf.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Juli 2017 um 23:29 Uhr
 
« StartZurück131132133134135136137138139140WeiterEnde »

Seite 134 von 297