25 | 04 | 2024
Und husch war es vorbei
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 18. November 2017 um 15:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich das vierte und letzte Päckchen vom Strickmich Club erhalten. Die Färbung ist der absolute Knaller. Ich freue mich auf das Tuch, vorher muß ich aber unbedingt noch ein paar Projekte beenden. Ich bin auch 2018 wieder dabei und bin schon mächtig gespannt.


 
Craft Stamper
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 17. November 2017 um 10:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine genialen Zeitschriften der letzten 2 Monate. Zur Zeit hänge ich mit den Beiträgen schreiben gnadenlos hinterher, deswegen gibt es sie auch jetzt im Doppelpack.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. November 2017 um 11:56 Uhr
 
Gerda Steiner Stamps
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 16. November 2017 um 11:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Stempel und Stanzen von Gerda Steiner Stamps fand ich bei Instagram, ich schaute dann ob sie ein Deutscher Shop hat und wurde auch fündig, so bestellte ich da meine gewünschten Motive, ein paar Stempel waren ausverkauft und so fragte ich ob die vorhandenen Artikel verschickt werden können. Das war auch möglich, allerdings bekam ich dann eine neue Rechnung und sollte zweimal Versandkosten bezahlen. Ich dachte erst das es sich um einen Scherz handelt, aber nein es war erst gemeint. Bei uns ist es selbstverständlich das die Artikel getrennt verschickt werden. Ich habe dann meine Bestellung storniert und die Sachen direkt bei Gerda Steiner bestellt.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. November 2017 um 11:53 Uhr
 
La Maison Victor
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 13. November 2017 um 15:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zum Glück konnte ich noch eine Zeitschrift ergattern, es sind wieder einmal wunderschöne Modelle enthalten. Das ein oder andere werde ich bestimmt nacharbeiten.

 
Cinch Kit, Projekt Life Album, Hero Arts Sets, Quickstik und Magnet Platform
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 13. November 2017 um 08:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die verschiedenen Cinch Kits von We R Memory finde ich sehr reizvoll und ich habe da auch schon ein paar Ideen im Kopf. Das Kalender Kit würde ich zum Beispiel für Mixed Media nutzen und verschiedene Stempelmotive verarbeiten. Das Rezept auch schreibt auch nach Mixed Media und Stempel habe ich genügend.

Schon länger machte ich mir Gedanken um mein Dezember Tagebuch. Dieses Jahr werde ich mir kein Album selbst bauen, ich schaffe das zeitlich nicht und so mußte eine andere Idee her, bei uns im Shop findet ihr übrigens auch dieses wundervolle Album und natürlich auch die anderen hier gezeigten Produkte.

Lange bin ich um die Magnetic Platform herumgeschlichen, aber sie ist eine gute Investition, bisher habe ich immer alles mit Washitape festgeklebt und das dauert natürlich viel länger, jetzt lege ich die Stanzen nur noch auf und kann sofort starten.

 
« StartZurück121122123124125126127128129130WeiterEnde »

Seite 129 von 297