23 | 04 | 2024
Beutezug oder wer war das?
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 04. Februar 2018 um 17:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

huch, hier sind ein paar neue Sachen eingezogen.
Das alles und noch viel mehr findet ihr natürlich bei uns im Shop.
Ich bin gerade im Mixed Media Fieber und mein Kallax füllt sich, gut mittlerweile ist er voll.

Die tollen Artbin Boxen sind eine tolle Ergänzung, so habe ich alles sortiert und kann immer sofort mit werkeln beginnen.
Nichts ist für mich schlimmer als alles erst immer suchen zu müssen.


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. Februar 2018 um 18:58 Uhr
 
Ein paar Teddys
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 26. Januar 2018 um 10:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

an diesen niedlichen Teddys konnte ich nicht vorbei gehen, sie mußten unbedingt bei mir einziehen.
Ein paar Ideen habe ich auch schon im Kopf.

 
SoxxBook ist bei mir
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 25. Januar 2018 um 10:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun einiges an Sockenwolle von meiner Decke übrig habe, möchte ich bunte Socken stricken. 
Die Muster sind alle sehr schön, so kann ich auch gleich meine neuen Nadeln ausprobieren.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. Januar 2018 um 16:57 Uhr
 
Brot Backen in Perfektion
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 24. Januar 2018 um 10:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

daß Buch von Lutz Geissler habe ich schon vor ein paar Wochen entdeckt,
bei Instagram laß ich dann nur positives und nun habe ich mir es auch bestellt.

 
A Year of Techniques Buch
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 24. Januar 2018 um 09:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich Liebe dieses Buch, man kann sehr viel lernen und es ist sehr schön geschrieben.
Ganz besonders gefallen mir die unterschiedlichen Designer.
Das Ebook gab es auch gleich noch dazu, aber ein Buch in den Händen zu haben ist noch etwas ganz anderes.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. Januar 2018 um 16:52 Uhr
 
« StartZurück111112113114115116117118119120WeiterEnde »

Seite 120 von 297