23 | 04 | 2024
Bunte Runde
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 21. März 2018 um 09:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es gibt nun eine Farbexplodion.
Die Ken Oliver Color Brust Farben durfte ich schon in Frankfurt bestaunen
und
ein paar meiner Lieblingsfarben sind zu mir gewandert,
genau wie die neuen Alcohol Ink Farben und das Dylusions Spray.

Die Produkte findet ihr natürlich auch bei uns im Shop.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. März 2018 um 13:50 Uhr
 
Basteltasche von Ikea
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 20. März 2018 um 08:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nein Ikea hat jetzt keine Basteltaschen, sondern Wickeltaschen, die man sehr gut als Basteltasche verwenden kann. 
Ich bewahre darin meine Mara Malsachen auf, so habe ich alles zusammen und muß nicht immer erst suchen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. März 2018 um 12:53 Uhr
 
Strickmichclub
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 16. März 2018 um 15:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun kann ich euch endlich das erste Päckchen vom Strickmichclub zeigen.

Ich habe mit dem öffnen wieder gewartet. Ich bin sehr zufrieden, mir gefällt alles.
Ob ich die doppelte Garnmenge verstricke weiß ich noch nicht genau,
ich denke aber eher das ich ein anderes Tuch mit dem zweiten Strang stricke.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. März 2018 um 18:30 Uhr
 
Seifenzubehör
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. März 2018 um 10:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn, daß ich für mein neues Hobbys genügend Zubehör habe, ich unterschätze dabei wieviel Materialien man benötigt.
Egal wie, wenn mich ein neuer Virus erwischt, gehört das Shoppen irgendwie dazu.

Zur Zeit befinde ich mich noch in der Probierphase. Ich habe verschiedenes Seifenzubehör, Düfte, ein paar Seifenformen und Farben in England und Deutschland bestellt.

Silikonformen haben bestimmt ihren Vorteil, besonders beim entformen, aber ich finde das es von den Moulds bedeutend mehr Auswahl gibt, bei den ist natürlich der Nachteil das man ein vorgegebenes Motiv hat.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. März 2018 um 18:29 Uhr
 
Seifenformen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 14. März 2018 um 09:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei Rayher habe ich auch ein paar Formen und Stempel bestellt, gerade die verschiedenen Stempel finde ich wunderschön, so kann man jede Seife noch einmal personalisieren.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. März 2018 um 13:41 Uhr
 
« StartZurück111112113114115116117118119120WeiterEnde »

Seite 116 von 297