27 | 05 | 2017
Das neue Regina Satta Musterheft und ein paar Stempel
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 26. Juni 2012 um 17:50 Uhr

Hach was war das heute für eine doppelte Freude. Lächelnd

Mein neues sehnsüchtig erwartetes Sockenmusterheft kam an und dann gleich noch mein Stempelabo, besser kann der Tag ja echt nicht laufen.Lächelnd

Ich liebe diese Hefte, die sind so toll beschrieben, da kann fast nichts schief gehen.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 26. Juni 2012 um 17:56 Uhr
 
Neue Klöppelzeitschrift Juliane
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 21. Juni 2012 um 15:37 Uhr

Irgendwie erschreckend wie die Zeit rennt, heute kam schon wieder eine neue Klöppelzeitschrift. Es sind total schöne Sachen drin, wenn ich nur dieses Zeitproblem mal lösen könnte, nun ich arbeite dran.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. Juni 2012 um 15:41 Uhr
 
Ohje, also das Shoppen klappt, wie ihr sehen könnt
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 03. Juni 2012 um 14:09 Uhr

Was soll man denn auch machen, es gibt so schöne Dinge die ich unbedingt gebrauche und dann bestelle es mir eben, man gönnt sich ja sonst nichts.Lächelnd

Dieses Buch habe ich bei Britta entdeckt, sie hat so begeistert darüber geschrieben und so habe ich es mir kurzerhand bestellt, ich muß sagen das sie zu 100% Recht hat. Französisch kann ich zwar nicht lesen, dafür geht unsere Tochter aber in einer Schule wo sie französisch lernt, daß ist doch immer wieder sehr praktisch wenn man jemanden hat der einen bei der Übersetzung helfen kann Auch ohne diese Hilfe ist das Buch empfehlenswert, es enthält viele Bilder und die sagen viel aus.Lächelnd Das Buch heißt übrigens “Le Scrapbooking - uns facon de parler de soi“.

Mein Smak Kit und ein kleines Geschenk. Lächelnd

Ja und sch wieder Wolle, daß gemischte Triple von Tausendschön, ich mag solche Überraschungen und außerdem muß man auch einmal Wolle bekommen die man sich sonst nicht kaufen würde.

Meine leckere Stempelzeitschrift.

Und dann ein bisschen Papier, ein Album Rohling und was zum matschen. Lächelnd Mit diesem Rohling habe ich großes vor, irgendwann gibt es bestimmt ein paar besondere Tage die ich festhalten möchte, ich werde es erst einmal werkeln und dann weiter sehen welche Tage da sein werden, dieses Papier paßt übrigens genau zu dem Mini. Lächelnd

Dann gab es die neue Scrapperin.

Ein bisschen Papier als Grundvorrat kann auch nicht schaden.

Diese niedlichen Tüten kann man übrigens für LO´s und für Minis verwenden, ich finde so etwas genial.Lächelnd

So nun sind wir schon beim MiniWS, daß mußte einfach sein, am Montag geht’s los und ich bin richtig aufgeregt.

Mein Abo, daß wird übrigens gleich beim WS eingesetzt, soweit ist der Plan, denn der WS ist darauf aufgebaut, mal sehen ob ich so mutig bin.

Ein bisschen was zum Basteln und eine Woll-Spule, es nervt mich nämlich wenn das Gang macht was es will.


Ein bisschen Tafelfolie, ich soll da jemand einen gefallen tun und ich hatte keine Lust 23 Platzkarten mit Tafellack zu bemalen, dann würde ich viele Jahre brauche und ich habe noch soviel Zeit.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 03. Juni 2012 um 15:19 Uhr
 
Neues von KnitPro, Wolle und Wolle
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 29. Mai 2012 um 17:18 Uhr

Von KnitPro habe ich mir diese Nadeltasche mit extra Hüllen gegönnt und damit es nicht alleine reisen muß habe ich mir noch ein paar Cubics mitbestellt, ich denke jetzt habe ich genügend Nadelspiele.

Ein bisschen was zum Schmuck basteln.

Wolle für mein neues Projekt.

Sockenwolle von Tausendschön. Lächelnd

Mein Stempelabo.

 
Shoppen macht Spaß, Ikea Beute und ein paar Stempel sind es geworden
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 21. Mai 2012 um 17:12 Uhr

Hach, was soll ich sagen, ich brauchte Stoff, es ist ja nicht so das ich keinen habe, ich brauchte welchen für Kissen und er soll nicht ganz so bunt sein, also mußte neuer her, die bunten Stücke lagen in der Restekiste und sind perfekt für Taschen, ich hab mir da paar neue Anleitungen gekauft und die müssen umgesetzt werden. Lächelnd

Die Kissen habe ich auch gleich mitgenommen und dann noch diese genialen Schablonen zum scrappen.

Und diese wunderschönen Stempel kamen auch angeflogen. Das verstehe ich überhaupt nicht. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 31. Juli 2013 um 16:27 Uhr
 
« StartZurück61626364656667686970WeiterEnde »

Seite 69 von 157