28 | 09 | 2016
Wolllager aufgefüllt....
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 06. Juni 2011 um 19:33 Uhr

.... es darf ja nicht sein das mein Lager schrumpft. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 23:37 Uhr
 
Neute Airbrushbeute geshoppt.....
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 03. Juni 2011 um 18:19 Uhr

.... schließlich kann man ohne Farben nicht viel damit anfangen, dann braucht man ja auch noch Papier und Radiergummi und und und. Der Warenkorb war schnell gefüllt. Dabei stellte sich mir eine Frage, wieso geht das eigentlich immer so schnell, man schaut in einem Shop und schwub ist er voll, dann schaut man auf den Endbetrag und erschrickt, allerdings wieder etwas entfernen geht ja irgendwo auch nicht so richtig. Lächelnd

Ich habe ein paar Schablonen bestellt, verschiedene Papiere, einen Elektroradierer, Textilmedium für Airbrushfarben, die FArben natürlich und Häkelringe, nein die haben nichts mir Airbrushen zu tun, aber daraus kann man so schöne verrückte Dinge Häkeln. Ihr dürft also gespannt sein. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 23:37 Uhr
 
Wenn noch Zeit zum shoppen ist.....
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 30. Mai 2011 um 20:35 Uhr

.....bin ich zufrieden. Ich brauchte wieder einmal etwas bei Aroma Zone, ich Liebe diesen Shop. Die haben soviel Auswahl, da findet man immer etwas neues. Nun kann ich neues Shampoo rühren und Spülung brauche ich auch wieder. Lächelnd

Und Frau muß sich ja immer weiterbilden, so kam das neue Sketchbuch, ich habe es mal kurz überflogen und finde es total genial und meine Stempelzeitschrift kam auch schon wieder. Lächelnd Ich werde mir sie jetzt mal genau anschaun und mit einem Freund ein Tässchen Kaffee trinken. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 23:38 Uhr
 
Abobeute für Menny....
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 29. Mai 2011 um 20:41 Uhr

... ich finde es irgendwie gerade ganz schlimm das die Zeit so rennt. Nun ja ist aber so und ich freue mich über mein Abo. Mal sehen ob ich meinen Plan umsetzten kann es zeitnah zu verscrappen, nach Papier ist mir im Moment nicht wirklich. Zum Glück ist es geduldig und wartet auf mich. Lächelnd

Diesen Monat war wieder ein geniales Stempelset enthalten, daran kann ich mich richtig gewöhnen. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Februar 2012 um 01:18 Uhr
 
Ein neues Hobby ist geboren und noch mehr Shoppingbeute....
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 27. Mai 2011 um 22:20 Uhr

... habe ich ergattert. Ein Freund hat sich einen Kompressor gekauft und da war es ja gleich naheliegend, daß ich mir eine Airbrushpistole kaufe. Erst wollte ich die Evolution Silverline, dann überlegte ich mir es noch einmal und entschied mich für eine andere, jetzt ist es die Evolution Silverline fPc, klingt ähnlich, ist aber bisschen anders. Beim Hersteller gibt es nähere Infos.Lächelnd

Papier und Farbe sollten auch bald ankommen. Mal sehen was das dann wird. Lächelnd

Meine Cricut hatte Hunger und so habe ich ihr neues Futter verschafft. Die Cartridges ist so niedlich, da kann man doch gar nicht widerstehen.Lächelnd

Dann habe ich mir noch eine Klöppelzeitschrift gegönnt.

Ein paar Schablonen fürs Airbrush, da gibt es soviele und die Auswahl viel mir schwer. So habe ich mir Route 66.

Sterne und Blitze sowie Delphin, Palmen und Mond.

Springender Delphin.

Und ja ein Sockenstrickbuch, mal sehen was das wird, so schwer kann das doch auch nicht sein, ich werds schon verstehen und wenn nicht dann schnappe ich mir jemanden der mir das erklären muß.Lächelnd

Da Tochterkind jetzt auch Häkeln möchte habe ich 2 Häkelnadeln für sie bestellt, daß schwarze sind Knöpfe für meine Telefontasche. Wenn sie fertig ist, zeige ich sie natürlich.Lächelnd

So das wars an Shoppingbeute. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. August 2011 um 23:43 Uhr
 
« StartZurück61626364656667686970WeiterEnde »

Seite 69 von 141