28 | 03 | 2017
Ich konnte nicht mehr widerstehen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 02. April 2012 um 17:47 Uhr

Bedingt durch die warmen Temperaturen in den letzten Tagen habe ich ich entschlossen einmal das Färben zu probieren. Lächelnd

Dafür habe ich mir Färbewolle, Farbe und einen Weichmacher bestellt, ob ich den Weichmacher brauche weiß ich nicht genau, ich probiere das einfach mal aus. Nun muß es nur noch warten bis es etwas ärmer ist, da ich mich kenne und weiß das ich gerne mal matsche, mache ich das lieber im Garten, sicher ist sicher.

Die neue Cricut Futter habe ich schon sehnsüchtig erwartet, bestellt hatte ich es schon vor vielen Wochen, leider war die Cartridges immer ausverkauft, ich hatte schon große bedenken das sie nicht mehr lieferbar ist, zum Glück habe ich sie jetzt bekommen.Lächelnd

Noch ein bisschen Lektüre zum lesen.

Und mein Abo. Komischerweise hat da jemand noch ein paar Sachen mitbestellt, ich kann mich gar nicht erinnern das ich das war. Macht nichts, schön sind die Sachen und brauchen tue ich sie auch. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 02. April 2012 um 18:05 Uhr
 
Ich liebe es und ich brauche es
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 26. März 2012 um 15:47 Uhr

Und kann doch eigentlich nichts dafür, oder fast nichts.Lächelnd

An diesem schicken Teil ist meine liebe Marion Schuld, sie hat in der letzten Zeit viele tolle Karte mit dieser Stanze gezeigt und ich konnte einfach nicht widerstehen.Lächelnd

Das Papier brauche ich nicht wirklich, aber wer mich kennt weiß das ich Überraschungspizzaboxen mit Papier liebe und so habe ich einfach einmal zugeschlagen und damit das Papier nicht so alleine reisen muß habe ich noch bisschen geshoppt.Lächelnd

Ein paar Aufkleber, Holzornamente und Daisy Bucket Twist.

Prima Blank Canvas Dressform zum gestalten und ein paar Donna Downey Stempel. Lächelnd

 


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. März 2012 um 16:20 Uhr
 
Was zum Klöppeln und Häkeln to go
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 16. März 2012 um 18:57 Uhr

Hach, lange gab es ja keine neue Klöppelmappe vom Verlag der Frau, zum Glück hat sich das geändert.

Dieses niedliche kleine Büchlein kann ich jeden empfehlen, es sind verschiedene Häkelarbeiten gut geschrieben und das beste dieses kleine Dinge paßt in jede Handtasche. Zum Glück habe ich ja diese kleine Häkelnadel für meine Taschen, so brauche ich nur noch schnell ein bisschen Wolle einzupacken und los geht der Spaß.

 
Wolle nichts als Wolle
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 14. März 2012 um 17:13 Uhr

Diese Bestellung mußte einfach sein, ich möchte mir eine ganz schicke Jacke Häkeln und weil die Wolle sonst so alleine gewesen wäre, habe ich mir noch ein bisschen Wolle für eine Decke bestellt, mein Projekt Granny Decke wird wohl noch etwas dauern. Lächelnd Hach ich liebe es die Lanade Pakte auszupacken.

So sieht es nach dem öffnen aus.

Und das ist die Wolle im Überblick.

Einmal wunderschöne Baby Alpaca Wolle.

Und einmal Karisma, beide sind wunderschön kuschelig.

Und weil ich schon dabei war habe ich noch ein Drops Heft ergattert. Ich liebe diese Hefte.

 
Und noch ein Miniabo
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 12. März 2012 um 18:08 Uhr

Auch das habe ich doch glatt vergessen zu fotografieren, als ich das gesehen habe, dachte ich sofort am mein PL, welch ein Zufall.Lächelnd

 
« StartZurück61626364656667686970WeiterEnde »

Seite 69 von 154