27 | 07 | 2016
Cricut Futter und Wolle
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 18. Februar 2011 um 20:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute kam neues Cricut Futter und ein bisschen Wolle. Die Cartridges ist einfach nur witzig schön, da konnte ich nicht anders, böser Klickfinger.Lächelnd

Das kann man alles schneiden.Lächelnd

Und die Wolle zum filzen.Lächelnd Ja ich hab wieder etwas neues entdeckt, jetzt muß ich nur noch verstehen wie die Schuhe gestrickt werden, aber wozu hat man eine Mutti die das erklären kann.Lächelnd

Ich hab mir gleich noch ein bisschen Sockenstopp mitbestellt, die Schuhe sollen ja schließlich auch eine Weile halten.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 10:27 Uhr
 
Kanzashi Blumenschablone
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 16. Februar 2011 um 21:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

durch Zufall entdeckte ich die neuen Schablonen, da ich schon von den anderen bin, habe ich mir diese einfach mal gegönnt. Der Spaß war nicht gerade preiswert, aber wie ist das immer, was man braucht das braucht man. So etwas ist eine geniale Abendbeschäftigung. Allerdings nicht heute, ich klöpple gleich eine Runde.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 10:28 Uhr
 
Nähmaschinenfutter, Klöppelbriefe und Klöppelzeitschrift
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 16. Februar 2011 um 20:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir einen Quilt- und Stickfuß gegönnt. Dabei habe ich mir gleich noch ein paar Spulen mitgenommen.Lächelnd

Durch Zufall entdeckte ich diese wunderschönen alten Klöppelbriefe, bei so etwas muß man richtig Glück haben, da ist dann auch der Preis vollkommen egal.Lächelnd

Meine Zeitschrift kam auch, wie die Zeit doch rennt.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 10:30 Uhr
 
Endlich kamen die Sachen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 09. Februar 2011 um 19:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute kamen die Sachen für mein neues Projekt an, nun kann ich loslegen, aber erst muß ich meinen WS noch nacharbeiten. Lächelnd Die Buchschrauben sind so genial, sie haben sogar ein Muster.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 10:31 Uhr
 
Bisschen geshoppt, oder ich gehe in die Ecke
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 07. Februar 2011 um 18:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Stempelabo.Lächelnd

Da sind ein paar Häschchen, schließlich kommt Ostern immer näher. Dann habe ich mir eine Stickpackung gegönnt, ein paar Servietten, Erdbeeren aus Holz mußten auch mit in den Korb und ein bisschen Garn.Lächelnd

Das Gurtband für mein neues Projekt kam auch schon, nun fehlt nur eine Kleinigkeit. Dann mußte ich noch ein bisschen Garn und ein paar Steckschnallen bestellen. Lächelnd

Das Webband hat nun ein neues zu Hause, daß grüne werde ich für mein neues Projekt benutzen.Lächelnd Nein mehr verrate ich noch nicht, seit einfach gespannt. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 11:27 Uhr
 
« StartZurück61626364656667686970WeiterEnde »

Seite 69 von 135