13 | 02 | 2016
Papiere, WS Kit und Just Stamps
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 21. August 2010 um 21:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diese Papiere brauchte ich unbedingt, schließlich müssen sie erst gestreichelt und gelagert werden. Das hellblaue, schwarze und weiße ist Lederpapier.

Ein paar Buchringe brauche ich auch immer wieder, so gabs dann diese hier.



Dann kam noch mein WS Kit, am Montag geht es wieder los, ich freue mich schon darauf.



Und die neue Just Stamps kam auch schon wieder, wie die Zeit doch rennt.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 13:09 Uhr
 
Da kam etwas geflogen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 21. August 2010 um 21:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es kamen gleich 2 Abos angeflogen. Die Papiere sind wieder einmal wunderschön. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 13:12 Uhr
 
Ikea das Paradies, neuerdings auf für Papier
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 14. August 2010 um 21:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute früh waren wir bei Ikea und wie das da eben so ist, man muß einmal schaun.

Dank eines unerwarteten Geldeinganges haben wir ein bisschen größer geshoppt, besonders beim Stoff durfte es etwas mehr sein, ich kann soviel sagen, alle waren zufrieden, nun möchte ich nicht unseren ganzen Einkauf zeigen, deswegen hier nur die Stoffe und Papier, ja richtig Papier. Ich staunte nicht schlecht. Ich Liebe Ikea.

Eigentlich wollte ich Brattby kaufen, der knittert mir dann aber doch ein bisschen zu stark, es wurde also umgeplant.Lächelnd

Unsere Tochter und unser Sohn wußten schnell was sie möchten, meiner einer entschied sich dann kurzerhand noch einmal um und dann wurde abgeschnitten.Lächelnd

Das sind die genialen Papiere. Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 13:14 Uhr
 
Ich habe etwas nachzuholen
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 13. August 2010 um 20:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin die letzten Tage mit meiner Näma beschäftgt und kam gar nicht dazu euch meine Beute zu zeigen.

Dann geht es jetzt los, als erstes habe ich mir 2 Bücher bestellt, daß waren echte Schnäppchen.Lächelnd

Dann brauchte ich Wellpappe für neue Minis, ein paar Malpappen, eine Baumwolltasche, neue Mara Papiere.

Mein Lieblingsstickerdealer hat gechlossen, so mußte ich noch einmal zuschlagen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 13:17 Uhr
 
Papier brauchte ich mal in schwarz
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 06. August 2010 um 20:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte ein bisschen Papier in schwarz, die anderen sind automatisch mitgekommen. Dann kam noch ein Tim Holtz Stempel angeflogen.

Eine neue Schneidemaschine, ich liebe meine Große, allerdings kann ich sie nie mitnehmen, bei A3 Format ist das eben ein bisschen schwierig, nun habe ich mit den Rollenschneider gekauft, mir war eine selbstschärfende Klinge extrem wichtig und natürlich sollte der 12" Papiere schneiden können.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 13:25 Uhr
 
« StartZurück61626364656667686970WeiterEnde »

Seite 69 von 129