24 | 02 | 2017
Das letzte mal….
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 31. Dezember 2011 um 14:20 Uhr

…in diesem Jahr möchte ich euch meine Beute zeigen.Lächelnd

Ein bisschen Wolle für schlechte Zeiten. Lächelnd

Hach, ganz leckere Dessous. Nur genäht müssen sie noch werden.Lächelnd


 
Hach ja, wenn man etwas....
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 22. Dezember 2011 um 19:34 Uhr

....schönes sieht braucht man es auch. Lächelnd

Und nun stellt euch mal den totalen Wintereinbruch vor und ihr habt keine Beute mehr, dann ist nichts mehr mit bestellen und so haben ich dem ganzen einmal vorgebeugt.

So brauchte ich noch ein bisschen Wolle, es ist kuschelweiche Sockenwolle, allerdings werden es keine Socken werden. Und weil man ja auch ein paar Stricknadeln braucht und KnitPro meine Lieblingsmarke ist, habe ich mir ein paar Cubics bestellt. Für mein neuestes Projekt benötige ich diesen StrickFingerhut, hoffentlich komme ich damit zurecht.

Eine kleine Bastelbestellung mußte auch mal wieder sein, ich hoffe das ich die Sachen schnell verbasteln kann. Auf dem Foto seht ihr einen Kranz, Bänder, Sterne, Acrylkugeln, einen Decoupage Bogen, Acrylsterne, einen Blumenstempel und eine Lichterkette

Dann sind da noch ein paar Acrylfarben, Alubleche, ein paar MDF Motive, Bänder, ein bisschen Klebeband und ein Wandmotiv.

Dann kam noch mein Abo.

Und aus mir wirklich völlig unerklärlichen Gründen eine Zusatzbestellung. Eine Überraschungstüte, eine Tim Holtz Stanze, paar Distress Kissen, Papiere in schwarz und weiß sowie Buchbinderklebeband.Lächelnd

Die Überraschungstüten sind immer wieder wunderschön.Lächelnd


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 22. Dezember 2011 um 20:05 Uhr
 
Gebastelt hab ich ja...
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 18. Dezember 2011 um 15:47 Uhr

… nicht, dafür geshoppt, daß ist schließlich auch zeitaufwendig. Lächelnd

Ich brauchte wieder einmal ein paar neue Scrapstempel.Lächelnd

Und noch schnell ein paar Weihnachtsstempel, sind die nicht niedlich?Lächelnd

Und dann habe ich ein richtiges Schnäppchen geschossen, in einem Auktionshaus habe ich dieses wunderschöne Klöppelkissen gefunden und damit sich das Porto auch lohnt habe ich gleich noch ein bisschen Wolle ersteigert.

 
Oh was ist denn das….
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 13. Dezember 2011 um 15:13 Uhr

…. man könnte sagen Stempel, ich sage Beute. Wobei ich wirklich nicht weiß wer das bestellt hat, aber auch egal, ich behalte diese wunderschönen Stempel einfach.Lächelnd Am Wochenende werde ich mich mal den Weihnachtskarten widmen müssen, da werde ich gleich einmal die kleinen Stempel ausprobieren.

 
Frustshoppen und so sieht….
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. Dezember 2011 um 20:38 Uhr

….das aus. Lächelnd Da man in Deutschland ewig auf Arzttermine warten muß und ich so ganz langsam deswegen genervt bin, habe ich ein bisschen geshoppt, mein Abo ist auch noch nichtig Sicht und das man den Frust irgendwie noch größer. Lächelnd

Bei Ikea habe ich diese tollen Blümchen entdeckt, eigentlich sind das Serviettenringe, aber ich finde zum scrappen sind die viel besser geeignet und dann entdeckte ich noch diesen genialen Stoff und nun ratet mal was das ist, daß sind Geschirrtücher und von dem Maßen her passen sie perfekt für meine Alben. Lächelnd

Und dann brauchte ich ein paar große KAMsnaps und habe da ein bisschen geshoppt.Lächelnd

Und ein bisschen Wolle für meine neuen Ideen, wenn es jetzt plötzlich anfängt mit schneien habe ich wenigstens Wolle da und kann Häkeln.Lächelnd

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. Dezember 2011 um 20:50 Uhr
 
« StartZurück61626364656667686970WeiterEnde »

Seite 69 von 150