20 | 04 | 2024
Ikea ist schön
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 09. Januar 2010 um 00:05 Uhr

Heute waren wir bei Ikea. Ich wollte Stoff kaufen, meinen Lieblingsstoff, zum Schluß waren es 87,5 Meter. Die komische Zahl kam zusammen, weil wir erst angefangen haben 10 und 16 Meter abzuschneiden, bei dem einen Ballen waren dann 11,5 Meter übrig und dann haben wir uns überlegt noch bisschen mehr mitzunehmen, also wurden dann die kompletten Ballen eingepackt. Ich muß aber zu meiner Verteidigung sagen, daß 25 Meter für meine Tochter sind. Was ich damit mache, nunja Stoff wird ja nicht schlecht, braucht kein Brot und kein Wasser, kurz gesagt es wird sich etwas finden. Es warten noch viele Taschen, Gardinen braucht man ja auch immer usw.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 22:24 Uhr