16 | 04 | 2024
Pocket Letter
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 24. Mai 2017 um 23:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier sind nun meine ersten Pocket Letter. Das ganze hat sehr viel Sucht­po­ten­ti­al und ich kann endlich einmal verschiedene Stempel einsetzten, davon habe ich ja den ein oder anderen, genügend vermutlich nie. Sie vermehren sich sowieso selbstständig, ich habe nichts dagegen, noch habe ich den Überblick und kann genau sagen wo welcher Stempel liegt.
Die Hintergründe sind alle gestempelt und mit Distress Oxide Kissen gewischt, ich mag diese Kissen so sehr, sie erzielen einen tollen Effekt, damit bleibt es jedesmal spannend.
Die nächsten Ideen habe ich auch schon im Kopf, vorher möchte ich aber noch eine Karte und ein Layout nach einem Sketch von mennys bastelstube werkeln. Die Karte wird anschließend auf Reisen gehen.

Einkaufsliste für mennys bastelshop:

Biene von Whimsy
Schreibmaschine
Schmetterlinge
Enamel Dots
3D Klebeband
Klebeband
Stempelkissen
Embossingpulver
Blending Tool

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 25. Mai 2017 um 00:03 Uhr