19 | 04 | 2024
Hasi strickt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 09. Mai 2017 um 13:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wer kann dem Blick widerstehen? Ich auf jeden Fall nicht.
Unser Hase mag es meine Strickprojekte zu erobern, so schnell gibt er sie dann auch nicht mehr her, aber zum Glück habe ich mehrere Projekte auf den Nadeln und so habe ich gestern an meinem Pullover gestrickt.

Ich habe die Ärmel abgetrennt und sie auch gleich ein bisschen verändert, laut Anleitung hätte ich sie abketten sollen, da mir sie vermutlich zu kurz sind, habe ich die Maschen erst einmal stillgelegt.
Mein größeres Seil hängt in einem anderen Projekt und nun kann ich ihn gerade nicht probieren, falls mir die Ärmel doch gefallen, kann ich sie immer noch beenden.
Für Hiya Hiya Nadeln gibt es spezielle Seilverbinder, bisher kam ich ohne sie aus, nun habe ich mir welche bestellt, denn den Pullover möchte ich schon gerne einmal probieren, er soll zum Schluß auch passen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. Mai 2017 um 14:34 Uhr