24 | 04 | 2024
Graceland Tuch
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 04. Mai 2017 um 13:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

an meinem Tuch geht es auch langsam weiter, da es ein sehr großes Tuch wird, habe ich schon eine beachtliche Maschenanzahl, ich bin jetzt bei dem Laceteil und kann das Muster schon auswendig, ich muß es noch zweimal Stricken und beginne dann mit dem letzten Teil der Anleitung. Mit ein bisschen Glück beende ich es im Mai, mal sehen ob das klappt. 

Ich warte auf neues Garn für meine Decke und muß dann erst einmal ganz viele Tage aufholen, hoffentlich kommt es noch diese Woche, da ich von der einen Farbe nichts mehr habe, kann ich nicht weiter Stricken.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. Mai 2017 um 14:48 Uhr