24 | 04 | 2024
Cardigan der nächste
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 18. April 2017 um 14:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

erst gestern Nachmittag habe ich die letzten Maschen gestrickt, leider habe ich es nicht bis Sonntag geschafft, aber Montag ist auch kein schlechtes Ergebnis. Ich habe auch ein paar Änderungen vorgenommen, meine Ärmel und die Jacke sind länger als in der Anleitung vorgesehen, außerdem habe ich die Blende ein bisschen verändert, so gefällt er mir richtig gut.
Von der Wolle habe ich den dritten Strang nicht benötigt und werde daraus ein Tuch Stricken, daß passende Projekt habe ich schon gefunden. 

Der Featherweight Cardigan hat sich wunderbar Stricken lassen und ist ein schönes Leichtgewicht. Wenn ich nicht noch soviel Jacken bei Ravelry gespeichert hätte, würde ich den auch gerne noch einmal Stricken, irgendwann mache ich das bestimmt auch noch einmal.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein
FJKA

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 18. April 2017 um 14:51 Uhr