18 | 04 | 2024
3D Bilderrahmen von Ikea
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 12. April 2017 um 23:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich wieder ein Bilderrahmen gewerkelt. 
Den Hasen und die Libelle habe ich mit meiner Cricut geschnitten. Als ich den Bilderrahmen fertig hatte, fehlte noch etwas, mir war auch sofort klar was, ich möchte ein paar Ostereier, erst habe ich keine gefunden und als wir dann in einem Großmarkt waren, entdeckte ich sie zufällig, ich habe gleich noch ein bisschen Ostergras gekauft, es hat zwar nicht viel hinein gepaßt, aber so gefällt es mir besser.

Einkaufsliste:

Glitterkarton
Happy Hatchling Stanze
Fab Flowers
Stempelkissen von Lawn Fawn
Cardstock von Lawn Fawn
Schmetterlingstanze
Chirpy Chirp Chirp

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 13. April 2017 um 00:10 Uhr