18 | 04 | 2024
Alles Neue macht der April
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 04. April 2017 um 13:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die Wolle war eigentlich für ein anderes Projekt gedacht, ursprünglich wollte ich mir eine große Stola als Überwurf Stricken, da ich aber keine Lust hatte nur glatt rechts  stricken und das ganze auch noch ewig lang, habe ich das Projekt verworfen, nun wird es das Tuch Knithanger und die ersten Reihen sind bereits gestrickt. Ja ich weiß, ich wollte nichts neues mehr anschlagen, aber was soll´s es ist wie es ist. Meine anderen Projekten werden auch noch irgendwann fertig.

Jetzt werde ich erst einmal an meiner Temperaturdecke Stricken, da fehlen mir noch 3 Tage. Und dann werde ich mich noch einmal mit Brioche beschäftigen, so richtig verstehe ich den Sinn noch nicht, ich habe bei dem Tuch irgendwo einen Fehler.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 04. April 2017 um 13:30 Uhr