18 | 04 | 2024
FJKA- Sie wächst
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 02. April 2017 um 18:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute treffen wir uns wieder beim FJKA. Meine Jacke ist leider noch nicht fertig, aber es sind ja auch noch ein paar Tage bis Ostern. Die letzten Tage habe ich hauptsächlich mich meinem anderem Hobby dem Scrapbooking gewidmet. Ich habe mir vorgenommen bis Ostern mindestens 30 Layout zu gestalten und bisher sieht das ganz gut aus, ich muß nur noch ein paar Stempel verteilen und die ersten fotografieren, bisher habe ich schon 18 Layouts so gut wie fertig.

Ich bin aber zuversichtlich das meine Jacke bis Ostern fertig haben werde. Mir gefällt sie immer noch und ich freue mich schon aufs tragen. Heute habe ich mal Brioche zu stricken versucht, aber irgendwie erschließt sich mir das ganze noch nicht so richtig. Nun werde ich erst einmal an meinem Featherweight Cardigan weiter stricken und evtl. noch ein neues Projekt anschlagen, ja ich weiß, ich wollte nichts neues mehr anfangen, aber egal, ich habe jetzt Lust auf ein neues Projekt.

Am 16.4. treffen wir uns alle wieder und falls ich es nicht schaffe sollte, bleibt mir immer noch der 14.5.