19 | 04 | 2024
Sie wächst endlich
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 21. März 2017 um 13:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

jetzt möchte ich endlich meinen Beitrag schreiben, ich mußte erst noch eine Bestellung für unseren Shop abschicken, es wird bald Stanzen und Stempel einer ganz tollen, relativ neuen, Firma geben. Ich freue mich auf die Ware.

Die letzten Wochen habe ich an der Jacke keine einzige Masche gestrickt, da nun bald das Finale vom FJKA stattfindet und ich mitmache, habe ich jetzt an der Jacke weitergestrickt.
Mein erstes Tuch vom Strickmichclub 2017 ist fertig und ich bin optimistisch das ich die Jacke bis Ostern fertig habe.
Ich stricke übrigens den Featherweight Cardigan. Ich werde ihn ein bisschen länger Stricken und die Ärmel vermutlich auch, ich hoffe das mein Garn reicht.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. März 2017 um 18:07 Uhr