19 | 04 | 2024
Layout gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 17. März 2017 um 19:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nun das versprochene Layout. Ich habe die Buchstaben mit Stickles ausgefüllt, in der letzte Zeit habe ich es nicht mehr benutzt, ich weiß gar nicht warum, damit kann man wunderschöne Akzente setzten.
Die Stempel habe ich alle mit meinen Distress Markern coloriert. Für die Bienen habe ich die Mirror Stamping Methode ausprobiert, eine richtig geniale Idee. Für den Schriftzug I love you verwendete ich Stick It und ein paar Kleckse verteilt und das es noch ein bisschen bunter wird, mußten noch ein paar Enamel Dots aufs Layout.
Zum Thema Valentinstag gibt es von Lawn Fawn die passenden Stempel.
Die Tackernadeln durften natürlich auch nicht fehlen, schließlich wollte ich das Staple Board ausprobieren, daß Board ist so genial, nun komme ich an jede Stelle bei einem Layouts.
Es war schön wieder einmal ein Layout zu fertigen, ich sollte das öfters machen.
Ich hoffe nun das ich bis Ostern noch ein paar fertig bekomme, mal sehen ob das klappt.

Unter dem Bild findet ihr noch die Einkaufsliste. Viel Spaß beim shoppen.


Einkaufsliste:

Lawn Fawn Papier
Stanze von Whimsy
Herzstanze Lawn Fawn
Stitched Heart Stackables
Love Letters Lawn Fawn
Buchstabenstempel
Enamel Dots
Schmetterlinge
Staple Board
Bee-cause Stempel
Mermaid und Soot Stempelkissen
I love you Border
Stick it
Honeycomb

Ab damit noch zum Freutag.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. März 2017 um 18:11 Uhr