24 | 04 | 2024
Überraschungstüten
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 01. April 2017 um 08:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ja, ich habe schon wieder bei Back to the Wheel bestellt. Ich entdeckte in dem Shop die Ostertüte und da konnte ich nicht anders. Bisher spinne ich immer und überlege mir dann was es werden soll, da ich nun direkt einmal für ein bestimmtes Projekt Spinnen möchte, habe ich mir gleich die passenden Fasern bestellt. Das schöne bei ist Kathrin, man seine Farbwünsche sagen und sie stellt dann etwas zusammen.

Ich bin gespannt ob es das Tuch auch wirklich werden kann, dazu muß das Garn sehr dünnen gesponnen werden. Wenn ich mir eine andere Spule anschaue, habe ich daran keinen Zweifel, das Garn ist sehr dünn gesponnen und was ich einmal geschafft habe, werde ich auch noch einmal schaffen. Ich weiß ja wofür ich das Spinnen möchte.

Und wer jetzt noch die Ostertüte sehen will, den muß ich leider enttäuschen, wir haben noch nicht Ostern und diese Tüte öffne ich erst zu Ostern, wer meine Tüte also sehen möchte, sollte zu Ostern wieder vorbeischauen. Ein bisschen Vorfreude muß sein.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 01. April 2017 um 10:05 Uhr