20 | 04 | 2024
mennys bastelshop
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 14. April 2017 um 08:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für unseren Shop habe ich neue Sachen geordert und ein paar davon durften gleich bei mir bleiben.
Diese Matte finde ich besonders schön, sie hat einen Antirutsch Untergrund, man kann sie aber auch ohne ihn nutzen.
StickIt kennt bestimmt jeder, dann sind noch ein paar neue zuckersüße Whimsy Stempel und Stanzen zu mir gewandert und zum Sprühen eine kleine Sprayflasche und eine Mini Mister Flasche, beides ist nicht einmal besonders teuer.
Ein paar Lawn Fawn Sachen durften auch nicht fehlen.
Ganz besonders freue ich mich über die neuen Elizabeth Craft Designs Sachen.
Und für unsere Pailletten gibt es jetzt die passende Aufbewahrungsbox.


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 24. März 2017 um 23:52 Uhr