23 | 04 | 2024
Es wächst und wächst
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 14. März 2017 um 16:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein neues Tuch wächst fleißig weiter, ich bin jetzt bei der vierten großen Glocke, mal sehen wieviele ich noch Stricken möchte, vermutlich 2 und dann ist der Weg nicht mehr weit. Die Farbe gehört normalerweise nicht zu meinem Beuteschema, aber irgendetwas hat sie. Die Anleitung macht mir sehr viel Spaß, es ist ein tolles nebenbei Projekt.
Wenn ich fertig bin, werde ich mich wieder meinen angefangenen Projekten widmen und sie weiter abbauen, mein Ziel ist es immer noch, es unter 10 Projekten zu schaffen. Als nächstes sollte es dann wohl der Featherweigth Cardigan werden, sonst wird das wieder nichts mit dem KnitAlong.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Stricklust
Maschenfein