23 | 04 | 2024
Pixelated Pullover
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 29. Dezember 2016 um 14:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Jahresende ist mein Pullover fertig. Meine Familie hat den Pullover zu Weihnachten schon gesehen, daß war auch nicht besonders schwer, wo ich war, war auch mein Pullover.
Ich bin nun froh und sehr glücklich mit ihm, auch wenn das Stricken ein bisschen länger gedauert hat, jeder der schon einmal so ein Muster gestrickt hat, weiß wovon ich rede.
Nun widme ich mich meinen angefangenen Projekten, dachte ich noch vor kurzem das ich ungefähr 15 angefangene Strickprojekte habe, wurde ich gestern eines besseren belehrt. 
Ich habe mir mit Numbers eine Liste erstellt und da waren es zum Schluß unglaubliche 24 Projekte. Das hat selbst mich erschreckt, ich werde jetzt versuchen soviel wie möglich zu beenden, ich denke 3-5 sollte überschaubar sein, 24 auf jeden Fall nicht.

Wobei ich jetzt nicht ausschließen möchte das mich der Anschlagvirus nicht wieder überfällt. Ich habe noch ganz tolle selbstgefärbte Wolle in Türkis und da weiß ich nicht ob es mir gelingt mich solange zu beherrschen. Einen Vorteil habe ich noch, ich muß erst die neue Wolle fotografieren und da muß das Licht ein bisschen mitspielen. Ein Tuch dafür habe ich mir schon ausgesucht, der Graceland Shawl.
Und das ist nicht die einzigste Wolle.
Gestern habe ich mich dann doch dazu entschlossen eine Jahresdecke zu Stricken, ich bin mir nur noch nicht sicher welche Decke ich Stricken möchte, eine klassische Temperaturdecke, oder End-less Square, die bestellte Wolle kann ich dafür verwenden. Das Paket sollte morgen oder übermorgen ankommen, also alles im grünen Bereich. Dann hoffe ich nur das ich genügend Zeit finden werde, auch wenn so ein Quadrat nicht groß ist braucht man Zeit es zu Stricken und die wird 2017 ein bisschen knapper bemessen sein.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Lieblingsstücke
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 29. Dezember 2016 um 14:08 Uhr