25 | 04 | 2024
Ein letztes Mal
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 22. Dezember 2016 um 13:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe ich euch erschreckt? Nein nicht was ihr denkt, ich schreibe nicht meinen letzten Beitrag. Ich zeige euch heute das letzte mal das Tuch Yorkshire Skies.
Als Wolle habe ich die wunderbare Solemate von Lorna’s Laces verwendet. Es gab zu dem Tuch ein Strickkit und das hatte ich mir bestellt.
Das Tuch hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich habe es nie als Langweilig gefunden, allerdings würde ich es nicht unbedingt einem Strickanfänger empfehlen, es ist schon relativ aufwendig. Mich schrecken solche Projekte nicht ab, im Gegenteil ich mag sie sehr gerne.

Mit meinem Pullover bin ich auch schon ein ganzes Stück voran gekommen, ich stricke jetzt die letzten Reihen vom Bündchen. Dazu schreibe ich aber später mehr.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Lieblingsstücke
Stricklust
Maschenfein
Häkelline

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 22. Dezember 2016 um 13:49 Uhr