20 | 04 | 2024
Das wird knapp
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 20. Dezember 2016 um 16:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute zu später Stunde habe ich natürlich noch meinen Dienstagsbeitrag. Wir waren im Apple Store und haben etwas neues gekauft, leider ist das erst Mitte Januar lieferbar, daß macht aber überhaupt nichts, ich freue mich jetzt schon sehr darauf.
Bei Ramonas Nadelstübchen habe ich mich mit meinem Pullover bei ihrem KAL angemeldet. Bis zum 31.12.2016 habe ich noch Zeit, mal sehen ob ich es schaffe. Nun zeige ich euch auch die dritte Farbe, es war euch doch bestimmt klar das es Schwarz wird.
Meine Hoffnung den Pullover bis zum 24.12. fertig zu bekommen wird sich nicht erfüllen.
Ich muß noch den Körper beenden und dann die Ärmel Stricken. Dieses mal werde ich die Ärmel erst Stricken wenn ich den Körper fertig habe, schon alleine damit das Muster zusammen paßt.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Lieblingsstücke
Crealopee
Stricklust
Maschenfein
Häkeline

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 20. Dezember 2016 um 16:39 Uhr