23 | 04 | 2024
Smooth Sailor fertig gestrickt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 22. November 2016 um 17:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Smooth Sailor nun gewaschen und kann ihn euch zeigen. Zum Schluß ging das Stricken recht schnell, bei mir ist das immer so, bis zur Hälfte dauert es ewig und dann geht es sehr schnell.
Das letzte Projekt aus dem Club werde ich bestimmt auch bald anschlagen, erst muß ich allerdings noch ein paar Projekte beenden, die Einsicht habe ich mittlerweile, an jedem Stück nun ein paar Maschen zu Stricken bringt mich nicht gerade schnell voran.
Ich möchte versuchen das letzte Clubprojekt bis nächstes Jahr Februar zu beenden, dann beginnt der neue Club, für mich dann mit der doppelten Garnmenge, ich bin schon sehr gespannt darauf und falls ich nicht die doppelte Menge in dem jeweiligen Projekt verstricke kann ich gleich etwas anderes damit anschlagen, ein genialer Gedanke.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Lieblingsstücke
Crealopee
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 22. November 2016 um 18:19 Uhr