16 | 04 | 2024
Pixelated Pullover und Queen of Thorns
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 16. November 2016 um 21:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Pullover ist ein kleines bisschen gewachsen, mittlerweile erkennt man schon das es einer werden soll.
Ich freue mich schon riesig darauf das er fertig ist und bin gespannt wie er paßt. 
Die nächsten Tage werde ich allerdings an einem anderen Projekt Stricken. Ich möchte gerne mit meinem Pool & Conquer fertig werden.

Und dann habe ich mein Queen of Thorns Tuch angestrickt, darauf freue ich mich schon eine ganze Weile. Ich habe mir dafür extra das Original Garn in den USA bestellt.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Lieblingsstücke
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 17. November 2016 um 00:06 Uhr