28 | 03 | 2024
Schon wieder Dienstag
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 15. November 2016 um 16:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch das Gefühl das die Zeit rennt? Egal wie, ich habe ein bisschen gestrickt. Zur Zeit habe ich 15 angefangene Projekte auf den Nadeln und an jedem Stricke ich ein bisschen.
Ja es ist verrückt, aber irgendwie ist das ein Selbstläufer, kaum ist eine Nadel frei sind sie wieder besetzt.
Ein Projekt habe ich beendet, allerdings muß ich es erst noch waschen und zeige es später. Soviel kann ich schon verraten, es ist der Smooth Sailor, heute kam das letzte Strickmichclub Päckchen und ich wollte ihn vorher noch fertig Stricken. Zu dem letzten Projekt vom Strickmichclub kann ich schon soviel verraten das es wunderschön ist, die Bilder zeige ich erst am 26.11.

Die Projekte von heute wären der Waiting for Rain Shawl, der Yorkshire Skies, mein Pool & Conquer ist auch schon sehr viel gewachsen und aus dem Buch Shawl Joy das Tuch A Joyful Thread.
Für das Tuch habe ich mir ein neues Seil bestellen müssen, es ist mittlerweile so groß das es zu klein ist.



Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Lieblingsstücke
Crealopee
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. November 2016 um 16:03 Uhr