20 | 04 | 2024
Projekte haben Geduld
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 03. Oktober 2016 um 22:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich vorgestern mit erschrecken festgestellt habe das Oktober ist, sollte ich langsam meine Stricknadeln etwas schneller werden lassen. Es ist ja nicht so das ich keine Stricksachen zum anziehen habe, aber kennt ihr auch dieses Gefühl das neue Projekt jetzt endlich abzuketten?

Zur Zeit hat es mir mein Poncho sehr angetan, zum Nachteil der anderen Sachen. 
Sie warten ganz geduldig in der Ecke. Nun ja, wenn wir es genau nehmen wollen haben sie keine Wahl.
Ich bin ja schon ganz froh das ich nicht noch mehr angestrickt habe, oder besser gesagt, nicht noch mehr große Projekte angestrickt habe. Die Socken kann man eigentlich gar nicht richtig zählen.

Zur Zeit überlege ich mir ein Projekt für nächstes Jahr, zu gerne würde ich einmal im Leben eine Wetterdecke Stricken, allerdings habe ich die Befürchtung das ich es nicht durchhalten werde. Ich habe ein bisschen gegoogelt und habe eine Idee gefunden die mir gefällt, allerdings würde ich sie etwas abwandeln.
Ich würde sie als Temperaturdecke Stricken und evtl. die Reihenanzahl verdoppeln, damit würde sie größer werden.
Dann wäre nur noch die Wollfrage. Ich brauche eine Wolle die pflegeleicht ist und man problemlos das ganze Jahr kaufen kann.

Und überhaupt möchte ich nächstes Jahr ein bisschen was ändern, ich mache mir jetzt schon Gedanken darüber,. denn ich bin kein Freund von guten Vorsätzen im neuen Jahr.
Mir geht es um meine Scrapbookingsachen, ich habe noch einige Abos hier liegen und die müssen ganz dringend verarbeitet werden. Nur fehlt mir irgendwie der Ansatz dafür, Ideen sind genügend da. So ist es ja nicht.

Ich kann jetzt aber auch noch mir einen Plan ausarbeiten, da wir den Scrapbooking- und Wollshop haben richtet sich darauf meine Aufmerksamkeit, also ist es unrealistisch zu sagen, Montag Stricken, Dienstag Scrappen usw. Eine Idee ist evtl. ein Abo im Monat zu verarbeiten. Das sollte machbar sein, Fotos liegen hier genügend da.

Irgendwann wird das mal ein Tuch, ein sehr großes Tuch.

Mein Pool&Conquer wächst langsam.

Zur Zeit mein liebstes Strickprojekt, der Poncho.

Socken für mich.

Socken für meinen Mann.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Lieblingsstücke
Crealopee
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 04. Oktober 2016 um 12:54 Uhr