29 | 03 | 2024
Naiada wächst
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 08. September 2016 um 10:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

um mir die Wartezeit auf meine Wollbestellung zu verkürzen stricke ich gerade fleißig an dem wundervollen Tuch.
Das Muster konnte ich nach wenigen Reihen auswendig und so strickt es sich fast alleine.
Meine Wolle sollte nach Sendungsauskunft heute geliefert werden, ch bin gespannt.
Ich werde allerdings erst noch die restlichen Reihen Stricken und dann meinen Reagan beenden.
Gestern mußte ich mich stark zurück halten, ansonsten hätte ich gleich wieder ein paar neue Sachen angeschlagen.
Mein Mann wünscht sich einen neuen Pullover, Socken stricken wollte ich ihm auch noch und
ich habe auch noch ein paar Projekte in der Warteschleife.
Die Vernunft siegte aber, noch, mal sehen wie lange das anhält.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Lieblingsstücke
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. September 2016 um 13:24 Uhr