18 | 04 | 2024
Fun Stampers Journey
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 03. September 2016 um 09:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

als Tochterkind andeutete das sie gerne Auslandsjahr in den USA machen möchte, nickte ich ganz sehr.
Natürlich kein bisschen uneigennützig, sie hatte ja noch keine Vorstellung was ich vorhabe. 
Noch viel schneller war die erste Einkaufsliste fertig, manches habe ich geplant und vieles spontan entschieden.
So einen groben Überblick hat auf jeden Fall noch niemanden geschadet.
Jetzt gab es nur noch ein Problem, es mußte erst alles organisiert werden und ich mußte also noch warten.
Als dann endlich alles soweit organisiert war, war ich sehr froh, denn ich konnte mich ein bisschen durch den USA shoppen.
Die Stempel und Stanzen sind so wunderschön. Sie sind schon wieder fast zu Schade zum verwenden.
Spaß beiseite, natürlich werde ich sie verwenden.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 26. August 2016 um 23:05 Uhr